Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball/WM/2010

Volleyball WM - Ladys

3 Sieg für Serbien !

nach den Siegen gegen Costa Rica (3:0) und Polen (3:1) gewannen unsere Mädchen gegen Peru mit 3:1

:app:

Pozdrav
Baba

Wo ist dein Problem ? Schau dir die Ergebnisse unter Kolakovic an. Siehe
World League, den grossen Durchbruch schafft der nicht. In 5 Sätzen gewinnt der keine der Big Games....
mMn ist Zoran Gajic ein besserer Trainer.

3.Platz
Gratulation an das Team, total begeistert bin ich aber nicht - das Halbfinale hätte man nicht verlieren dürfen....

Pozdrav
Baba

Mein problem ist das wenn ich sowas höre wie " aber der Montenegriner Kolakovic ist kein Trainer für die Big Games" warum kannst du nicht einfach schreiben Trainer ... das du keine Montenegriner magst ist mir bewusst aber es so anzudeuten ist blödsinn

ja dann sag mal was Kolakovic falsch gemacht hat und was wir unter ihn schlechtes erreicht haben

Mein problem ist das wenn ich sowas höre wie " aber der Montenegriner Kolakovic ist kein Trainer für die Big Games" warum kannst du nicht einfach schreiben Trainer ... das du keine Montenegriner magst ist mir bewusst aber es so anzudeuten ist blödsinn

ja dann sag mal was Kolakovic falsch gemacht hat und was wir unter ihn schlechtes erreicht haben

Der Trainer im Volleyball sollte in der Endphase eines engen Spiels die entscheidenen Impulse setzen. Welche Aufstellung, welcher Spielzug... der Zeitpunkt des Timeouts...so wie im Basketball, trägt der Trainer die Verantwortung. Und es ist eine Tatsache das mit Kolakovic der grosse
Wurf nicht gelungen ist....siehe andere Ergebnisse der Big Games.

Die Bronze Medaille ist zwar ein Erfolg, aber die Niederlage im Halbfinale gegen Kuba war völlig unnötig, da wir gegen eine etwas schwächere
Mannschaft verloren haben...

zu den Montenegriner hab ich jetzt keine Lust etwas zu schreiben, ich finde
die Herkunft manchmal erwähnenswert....wieso nicht? So kann man doch auch schreiben das der Präsident des serbischen Fussballverbandes ein Montenegriner ist...

Pozdrav
Baba

Der Trainer im Volleyball sollte in der Endphase eines engen Spiels die entscheidenen Impulse setzen. Welche Aufstellung, welcher Spielzug... der Zeitpunkt des Timeouts...so wie im Basketball, trägt der Trainer die Verantwortung. Und es ist eine Tatsache das mit Kolakovic der grosse
Wurf nicht gelungen ist....siehe andere Ergebnisse der Big Games.

Die Bronze Medaille ist zwar ein Erfolg, aber die Niederlage im Halbfinale gegen Kuba war völlig unnötig, da wir gegen eine etwas schwächere
Mannschaft verloren haben...

zu den Montenegriner hab ich jetzt keine Lust etwas zu schreiben, ich finde
die Herkunft manchmal erwähnenswert....wieso nicht? So kann man doch auch schreiben das der Präsident des serbischen Fussballverbandes ein Montenegriner ist...

Pozdrav
Baba

Ich weiss ja nicht was du immer so erwartest von uns aber der 3 platz ist ein riesenerfolg das letzte mal das wir ne Medaille bei Weltmeisterschaften gewonnen haben war 1998 soviel dazu -_-

Zurück
Oben