Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vollidioten!!!

Hast wohl darauf geboten und nun bist du darüber frustiert...

Jetzt ist die Frage biete ich lieber auf so eine Verpackung oder bin ich so intelligent und springe vom Dach? Was meinst du den als "Vom-Dach-Spring"-experte?

Und nein, wer lesen kann bietet nicht auf eine Verpackung! Sorry wenn du dich da persönlich getroffen fühlst!
 
Jetzt ist die Frage biete ich lieber auf so eine Verpackung oder bin ich so intelligent und springe vom Dach? Was meinst du den als "Vom-Dach-Spring"-experte?

Und nein, wer lesen kann bietet nicht auf eine Verpackung! Sorry wenn du dich da persönlich getroffen fühlst!

Naja du würdest dir zuerst die Verpackung kaufen und dann vom Dach springen... :tongue9:

Außerdem hast du dir auf deine dumme Frage von oben selbst geantwortet...
 
Naja du würdest dir zuerst die Verpackung kaufen und dann vom Dach springen... :tongue9:

Außerdem hast du dir auf deine dumme Frage von oben selbst geantwortet...

wir wollen jetzt nicht sinieren wer was tun würde, ausser du bist hellseher! Wir können nur darüber reden wer was getan hat und du bist definitiv vom Dach gesprunegn und könntest du wie erwähnt hellsehen, hättest du gewusst das die Landung weh tut!


Dein Kackgelaber kannst du dir von mir aus sparen. Sag was zum Thema oder lass es
 
wir wollen jetzt nicht sinieren wer was tun würde, ausser du bist hellseher! Wir können nur darüber reden wer was getan hat und du bist definitiv vom Dach gesprunegn und könntest du wie erwähnt hellsehen, hättest du gewusst das die Landung weh tut!


Dein Kackgelaber kannst du dir von mir aus sparen. Sag was zum Thema oder lass es


Jösas... Cobra der Prototypkanake muckt auf... :eek:
Naja bei dir ist das halt so ne Sache... ich bin ja wirklich runter gesprungen aber bist du auch selber gesprungen oder hat man dich runterfallen lassen... hm...

Zum Thema habe ich schon was gesagt... diese Art von Leuten wie du es bist ( um es schön zu formulieren ) bieten auf solche Sachen... warum, das kann man sich selber denken... lan ;)
 
Dieses Angebot (180450661689) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.




  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
  • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

:confused:
 
suicideg.jpg
 
Kann mich noch erinnern, da hat mal einer Wall Mart Tüten versteigert.
 
Zurück
Oben