Karl der Kuehne
Top-Poster
Ich als atheist find den thread für sinnloss
hoch interessant, Respekt an die frau sie hat den wahren weg gefunden, der thread ist extra klasse! ich habe so was im Hinterkopf das ein user namens albamuslims auch threads aufmachte als christen zum Islam konvertierten und er sagte auch interessant schaut euch das Video an, doch da hiess es idiot salafist Islamist bla bla. komisch waa?
hoch interessant, Respekt an die frau sie hat den wahren weg gefunden, der thread ist extra klasse! ich habe so was im Hinterkopf das ein user namens albamuslims auch threads aufmachte als christen zum Islam konvertierten und er sagte auch interessant schaut euch das Video an, doch da hiess es idiot salafist Islamist bla bla. komisch waa?
Wer hat dich den gefragt?Er hat recht, und deine sinnfreie Gegenargumentation zu seinem Beitrag beweist das umso mehr.
Wer hat dich den gefragt?
Fühlt euch doch beide im Recht. Das ihr einen Thread indem ein Mädchen über sich und ihren Glauben erzählt, mit einem fundamentalistischem Arschloch vergleicht der hier andersgläubige immer wieder verflucht hat, ihnen das brennen in der Höhle gewünscht hat und das hier zu seiner Erweiterung von Religionsschlachten gemacht hat, die er auf Youtube & Co. führt, sagt doch alles über euch.
Juckt mich aber auch nicht. Albamuslim ist hier nicht das Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen