Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von der Muslima zur Atheistin - Frau TV auf WDR

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie sagt am Schluss: " Ihr grösster Wunsch ist es, dass ihre Eltern ihre Meinung akzeptieren und sie sich mit ihr Wieder verstehen."
Hat sich die Süsse jemals gefragt was die Wünsche und Träume ihrer Eltern sind!

Sie sagt am Schluss: " Ihr grösster Wunsch ist es, dass ihre Eltern ihre Meinung akzeptieren und sie sich mit ihr Wieder verstehen."
Hat sich die Süsse jemals gefragt was die Wünsche und Träume ihrer Eltern sind!

Sie wie ne Gefangene halten, anscheinend :^^:
Dem Wunsch würde ich auch net nachkommen :^^:

Ja und? den hohen Moralcodex hat jeder normale Mensch, das hat nichts mit der Religion zu tun.. du labberst einfach nur scheiße Untermensch

mein ignoranter freund:

natürlich hat die Religion mit den Moralempfinden des Menschen zu tun. Dadurch, dass die Predigten die menschen beeinflussen wirkt es sich auch auf ihre mentalität aus und dadurch automatisch auch auf das Moralempfinden. Währenddessen einige Polygamie als absurd empfinden, finden es einige durchaus akzeptabel.

Man brauch nicht zu meinen, dass der Mensch sich vollkommen ethisch alleine helfen könne.

eben, nur andersherum wird geprahlt... :lol:
Nö Mr. Copy & Paste, hier geht es um den Inhalt dessen was die Dame zu sagen hat und nicht einfach wie es hier eine Zeit lang üblich war jeden Tag einen Thread, xy ist konvertiert, Priester ist konvertiert, Der Eismann von nebenan ist konvertiert bla bla, ohne jegliche Thematik. Und das täglich....

Traurig ist das sich manche Idioten hier grundsätzlich angegriffen fühlen und alles als "gegen den Islam" ansehen. Egal ob Taliban gerade auf eine 14 jährige geschossen haben oder sonst was, es ist immer - Islamhetze! Am besten wir verbieten das nichtmoslems überhaupt irgendeine Meinung zum Islam haben.

Dass das Mädchen im Video nicht aus einer normalen muslimischen Familie stammt sondern selber sagt das die Familie....ach was schreib ich überhaupt, fantasiert doch was ihr wollt

Zurück
Oben