Von der mazedonischen Hauptstadt also nach Serbien?
Naja zahlt sich alles nicht wirklich aus... Da flieg ich gleich in die kosovarische Republik spart auch Zeit & Nerven.. Was mich erstaunt hat beim recherchieren, dass es sogar eine Zugverbindung SK - PR gibt 1x täglich
ja lohnt sich nicht ich selber fliege auch immer nach PRNaja zahlt sich alles nicht wirklich aus... Da flieg ich gleich in die kosovarische Republik spart auch Zeit & Nerven.. Was mich erstaunt hat beim recherchieren, dass es sogar eine Zugverbindung SK - PR gibt 1x täglich
wusste ich garnicht mit der tabelle , bin aber auch lange nicht mit taxi dort gefahrenIch würde ein Taxi vor dem Flughafen in Shkup nehmen. Tabelle mit kosten bis wo hin du fahren willst ist auch dort. Bis zur Grenze Han i Elezit kostet es 20 bis 25 Euro und dauert 15 min bis 25 min.
Dann zu Fuss über die Grenze und auf der Kosovarischen Seite warten immer Taxisfahrer mit ihren Opel Kadet und Golf 2. Preis bis nach Prishtina ist Verhandlungssache, wenn du nicht gut verhandeln kannst kostet es bis zu 50 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen