Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Flughafen Skopje nach Prishtina

Bloody

Fursan al Haq
Jemand Erfahrung gemacht, wie man am besten von Skopje Flughafen nach Prishtina kommt (per Taxi usw. Über verwandte wär letzte Option) mpuq:*
 
ich würd denn bus dort nehmen also in skopje
weil die taxi fahrer werden dich versuchen abzuziehen da wimmeln nicht viele albaner
von Pr nach Sk wär anders gewesen da könnte man gut verhandeln
 
Ich würde ein Taxi vor dem Flughafen in Shkup nehmen. Tabelle mit kosten bis wo hin du fahren willst ist auch dort. Bis zur Grenze Han i Elezit kostet es 20 bis 25 Euro und dauert 15 min bis 25 min.

Dann zu Fuss über die Grenze und auf der Kosovarischen Seite warten immer Taxisfahrer mit ihren Opel Kadet und Golf 2. Preis bis nach Prishtina ist Verhandlungssache, wenn du nicht gut verhandeln kannst kostet es bis zu 50 Euro :D
 
Naja zahlt sich alles nicht wirklich aus... Da flieg ich gleich in die kosovarische Republik spart auch Zeit & Nerven.. Was mich erstaunt hat beim recherchieren, dass es sogar eine Zugverbindung SK - PR gibt 1x täglich
 
Naja zahlt sich alles nicht wirklich aus... Da flieg ich gleich in die kosovarische Republik spart auch Zeit & Nerven.. Was mich erstaunt hat beim recherchieren, dass es sogar eine Zugverbindung SK - PR gibt 1x täglich

Unsere Urgroßväter kennen diesen Bahnhof in Shkupi sehr gut.. Schließlich haben wir ihn 1912 befreit :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Naja zahlt sich alles nicht wirklich aus... Da flieg ich gleich in die kosovarische Republik spart auch Zeit & Nerven.. Was mich erstaunt hat beim recherchieren, dass es sogar eine Zugverbindung SK - PR gibt 1x täglich
ja lohnt sich nicht ich selber fliege auch immer nach PR

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde ein Taxi vor dem Flughafen in Shkup nehmen. Tabelle mit kosten bis wo hin du fahren willst ist auch dort. Bis zur Grenze Han i Elezit kostet es 20 bis 25 Euro und dauert 15 min bis 25 min.

Dann zu Fuss über die Grenze und auf der Kosovarischen Seite warten immer Taxisfahrer mit ihren Opel Kadet und Golf 2. Preis bis nach Prishtina ist Verhandlungssache, wenn du nicht gut verhandeln kannst kostet es bis zu 50 Euro :D
wusste ich garnicht mit der tabelle , bin aber auch lange nicht mit taxi dort gefahren
 
Zurück
Oben