Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Von Müsli, Pasta, Himbeeren und Schweinen in BOSNIEN

Also ich habe den Beitrag deines Blogs gelesen und ich muss sagen er liest sich gut.

Allerdings verstehe ich, als Vollblutfleischesserbosnierin, nicht wie man nach so langen Jahren des Genusses von Fleisch z.B. zu einem frischen Spanferkel, dessen frischgebratener Geruch einem die Nase vollkommen ausfüllt und dessen "Kora" so schön knuspert und dessen Fleisch so weich auf der Zunge liegt, nein sagen kann.

Außerdem glaube ich das der Kupus eher zweitrangig ist wenn es darum geht den Krebs zu reduzieren. An erster Stelle steht nämlich der Schnaps. Denn wir wissen ja alle...

Rakija ljeci sve / Schnaps heilt alles

lg :^^:

Erste Zeile gelesen

Tab sofort geschlossen :pokerface:

Der Blog ist scheisse, echte Jugoshkavells essen mehr Fleisch als sie Wasser trinken.

Tja ECHTE Jugos...Jugos, die ihr ganzes Leben in einem anderen Land als Jugoslawien/Bosnien etc....gelebt haben, sind keine "echten" Jugos mehr..darum gehts ja Pinky.
Hättste mal weitergelesen, dann wär die das klar. Aber musste nich, lass nur. Behalt deine Stereotypen.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe den Beitrag deines Blogs gelesen und ich muss sagen er liest sich gut.

Allerdings verstehe ich, als Vollblutfleischesserbosnierin, nicht wie man nach so langen Jahren des Genusses von Fleisch z.B. zu einem frischen Spanferkel, dessen frischgebratener Geruch einem die Nase vollkommen ausfüllt und dessen "Kora" so schön knuspert und dessen Fleisch so weich auf der Zunge liegt, nein sagen kann.

Außerdem glaube ich das der Kupus eher zweitrangig ist wenn es darum geht den Krebs zu reduzieren. An erster Stelle steht nämlich der Schnaps. Denn wir wissen ja alle...

Rakija ljeci sve / Schnaps heilt alles

lg :^^:

Muss man nicht verstehen, ich versteh den Krieg auch nicht.
Aber Schnaps heilt alles, das stimmt hahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Alter.. was für ein Behindertes Wort... Kupus :pokerface:
Der Müll heisst Weisskohl und nicht Kupus.

Also da du das Wort "Alter" gebrauchst, schätze ich bist du noch jung. Der "Müll" ist ein Lebensmittel und sollte nicht als Müll bezeichnet werden und zu guter Letzt: das ist kupus, obs dir passt oder nicht.

Tja ECHTE Jugos...Jugos, die ihr ganzes Leben in einem anderen Land als Jugoslawien/Bosnien etc....gelebt haben, sind keine "echten" Jugos mehr..darum gehts ja Pinky.
Hättste mal weitergelesen, dann wär die das klar. Aber musste nich, lass nur. Behalt deine Stereotypen.

Also da du das Wort "Alter" gebrauchst, schätze ich bist du noch jung. Der "Müll" ist ein Lebensmittel und sollte nicht als Müll bezeichnet werden und zu guter Letzt: das ist kupus, obs dir passt oder nicht.

Es gibt keine Jugos mehr, Jugoshkavellien ist Geschichte. Eine Totgeburt :pokerface:

Alter, ich benutz Alter wann und wo ich will, im Gegensatz zum behindertsten Wort in der gesamten Linguistik (Kupus) ist "Alter" Bestandteil der deutschen Sprache.
Es heisst Weisskohl und ist biologischer Müll, nur Leute die sich kein Fleisch leisten können nehmen Weisskohl als Ersatz weil es billiger als eine libanesische Hafenhure ist.

:pokerface:

Zurück
Oben