Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Müsli, Pasta, Himbeeren und Schweinen in BOSNIEN

Das begrüße ich sehr...:-)
Ich habe dich ja auch nicht beleidigt, fleischgeil sind die Jugos nun mal und das homofob hat mich dann kurzzeitig aufgeregt.

...hat nichts mit fleischgeilheit zu tun....esse nicht nur fleisch....ein tag ohne fleisch...oder zwei...verkrafte ich auch....aber wenn es um gewisse gerichte wie sarma geht muss für mich einfach fleisch dabei sein....

...was wäre so schlimm daran?!.....ich zwinge dich ja nicht auch homofob zu sein.....im gegenteil....

Du iss deine Sarma, wie auch immer du magst.......ich wollte noch nie jemandem seine Sarma wegnehmen.
Was so schlimm daran ist, homofob zu sein?
Nun ja..so viel Zeit habe ich gar nicht, um dir das zu erklären.
Und Menschen, die wirklich homofob sind, mit denen braucht man auch nicht diskutieren, denn das bringt eh nix.
Auch wenn jetzt viele auf mich eindreschen sollten, mich womöglich als sonstwas betiteln..Homosexuelle sind Menschen und schaden niemandem. Lass sie doch beglücken, wen sie wollen.
Leben und leben lassen. Statt homofob zu sein, sollten sich diejenigen lieber drum kümmern, warum sie es nötig haben, Menschen, die anders sind, zu attackieren, zu hassen oder es extra im Profil zu erwähnen, dass man sie nicht mag....oder akzeptiert oder Angst vor ihnen hat oder sonstwas.
Und es gibt zig Menschen, auf der Welt, die anders sind und nicht gefährlich. Sei es, dass sie homosexuell sind, eine bestimmte Religion haben, ein bestimmtes Aussehen oder sonstwas.

Andere zu hassen, nur weil sie nicht den besteigen, den man selber für richtig hält, das ist nicht nur homofob, das ist der reinste primitivizam.
Und jetzt kannst du dich angesprochen fühlen oder nicht.
Das ist meine Meinung.

Aber wie gesagt...aufregen bringt nix und da steig ich auch nicht weiter auf ne Diskussion ein.
Diese engstirnige SIchtweise kann mir nur Leid tun.

Du iss deine Sarma, wie auch immer du magst.......ich wollte noch nie jemandem seine Sarma wegnehmen.
Was so schlimm daran ist, homofob zu sein?
Nun ja..so viel Zeit habe ich gar nicht, um dir das zu erklären.
Und Menschen, die wirklich homofob sind, mit denen braucht man auch nicht diskutieren, denn das bringt eh nix.
Auch wenn jetzt viele auf mich eindreschen sollten, mich womöglich als sonstwas betiteln..Homosexuelle sind Menschen und schaden niemandem. Lass sie doch beglücken, wen sie wollen.
Leben und leben lassen. Statt homofob zu sein, sollten sich diejenigen lieber drum kümmern, warum sie es nötig haben, Menschen, die anders sind, zu attackieren, zu hassen oder es extra im Profil zu erwähnen, dass man sie nicht mag....oder akzeptiert oder Angst vor ihnen hat oder sonstwas.
Und es gibt zig Menschen, auf der Welt, die anders sind und nicht gefährlich. Sei es, dass sie homosexuell sind, eine bestimmte Religion haben, ein bestimmtes Aussehen oder sonstwas.

Andere zu hassen, nur weil sie nicht den besteigen, den man selber für richtig hält, das ist nicht nur homofob, das ist der reinste primitivizam.
Und jetzt kannst du dich angesprochen fühlen oder nicht.
Das ist meine Meinung.

Aber wie gesagt...aufregen bringt nix und da steig ich auch nicht weiter auf ne Diskussion ein.
Diese engstirnige SIchtweise kann mir nur Leid tun.

...ich lese und verstehe deinen standpunkt....aber wo ist das problem?!....oder gab es eh keines?!....

Problem??? wir haben kein Problem.
Du sagtest, wie es in den Wald ruft und ich habe dir nur erklärt..dass ich dieses Wort gesehen habe und das hat mich vielleicht etwas nicht so nett schreiben lassen....trotzdem habe ich dich nicht beleidigt, also alles ok. Interessant ist, dass du aber auf den Punkt nie eingehst, ob das deine Einstellung ist oder nicht, aber im Grunde ist es auch egal.

Lieber BlackJack,

danke dafür.
Nun ja, ich wollte schon länger in dieses Forum und bin nie beigetreten, weil immer etwas anderes wichtiger war.
Heute bin ich nun dabei und ja, ich mache Werbung. Aber ich verdiene nichts damit, noch habe ich sonst einen Nutzen.
Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema Jugoslawien und das ist etwas, das mir am ♥ liegt. Es wird viel über alle möglichen Immigranten geredet und über die Jugos so gut wie gar nicht.
Man fühlt sich in D etwas entwurzelt und durch den Blog nähere ich mich meinen Wurzeln an.
Ich freue mich einfach über ihn, wenn du das nicht tust, dann ist es ok.
Jedem seine Meinung. Ich werde auch nicht hier nen Link posten und dann nie wieder reinschauen.
Nein, ich schätze, ich kann hier viel Lustiges oder Interessantes lesen/lernen.

Kennst du denn sonst einen Blog über Jugos? Über welche, die ausgewandert sind?
Wenn ja, stell ihn mir vor, würde mich interessieren.

Viele Grüße

Sneki

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn dieses DANKE ERHALTEN????
hy robsen

Problem??? wir haben kein Problem.
Du sagtest, wie es in den Wald ruft und ich habe dir nur erklärt..dass ich dieses Wort gesehen habe und das hat mich vielleicht etwas nicht so nett schreiben lassen....trotzdem habe ich dich nicht beleidigt, also alles ok. Interessant ist, dass du aber auf den Punkt nie eingehst, ob das deine Einstellung ist oder nicht, aber im Grunde ist es auch egal.

...:D...ah ich lass es mal und sage es ehrlich.....ich finde homosexuelle, wenn ich sie sehe (auf der straße, tv), eckelig....und bljak....aber im grunde genommen sind sie mir egal :lol:....mich stört die existenz von denen nicht im geringsten.....homofob hat mich hier einer mal bezeichnet lange bevor ich zum thema "homosexualität" überhaupt irgendetwas gesagt habe....also aus dem nichts heraus...:lol:.....fands witzig....

Zu wenig Yoga und dope oder rakija...vielleicht fehlt mir ja Fleisch hahaha...hab mich doch eh gut geschlagen, wahnsinn, man kommt hier rein und BOOM wtf...muss man kucken, dass man lebend wieder rauskommt.

ich war auch mal Joga, nach dem ich drine war als einziger mann bin ich nach ca. 1 minuten wieder raus gegangen...:razz:

Zurück
Oben