Du iss deine Sarma, wie auch immer du magst.......ich wollte noch nie jemandem seine Sarma wegnehmen.
Was so schlimm daran ist, homofob zu sein?
Nun ja..so viel Zeit habe ich gar nicht, um dir das zu erklären.
Und Menschen, die wirklich homofob sind, mit denen braucht man auch nicht diskutieren, denn das bringt eh nix.
Auch wenn jetzt viele auf mich eindreschen sollten, mich womöglich als sonstwas betiteln..Homosexuelle sind Menschen und schaden niemandem. Lass sie doch beglücken, wen sie wollen.
Leben und leben lassen. Statt homofob zu sein, sollten sich diejenigen lieber drum kümmern, warum sie es nötig haben, Menschen, die anders sind, zu attackieren, zu hassen oder es extra im Profil zu erwähnen, dass man sie nicht mag....oder akzeptiert oder Angst vor ihnen hat oder sonstwas.
Und es gibt zig Menschen, auf der Welt, die anders sind und nicht gefährlich. Sei es, dass sie homosexuell sind, eine bestimmte Religion haben, ein bestimmtes Aussehen oder sonstwas.
Andere zu hassen, nur weil sie nicht den besteigen, den man selber für richtig hält, das ist nicht nur homofob, das ist der reinste primitivizam.
Und jetzt kannst du dich angesprochen fühlen oder nicht.
Das ist meine Meinung.
Aber wie gesagt...aufregen bringt nix und da steig ich auch nicht weiter auf ne Diskussion ein.
Diese engstirnige SIchtweise kann mir nur Leid tun.