Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von ORF bis Bundesheer: Die Koalition schaut immer älter aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Nein deine Fragen beziehen sich auf MEINE Standpunkte....nicht zum Thema das die SPÖ und ÖVP abfucken.....

Nein nein nein. Die SPÖ und ÖVP fucken wegen den FPÖ-Wählern ab und du bist einer und somit bezieht sich alles auch auf deine Stanpunkte. Und auf die der anderen.
Der einzige Spam ist die Diskussion von uns, ob das Spam ist.

Stell die Fragen wo anders wenn du deine Antworten haben willst.

Was willst du in Österreich sonst wählen außer SPÖ oder ÖVP, wobei mir die Roten lieber sind als die Schwarzen ;>

Grüne? Die leben in ihrer eigenen kleinen Traumwelt.
FPÖ? Die leben auch irgendwie in ihrer kleinen germanischen Traumwelt.
BZÖ? Siehe FPÖ

Der Rest wie LIF/KPÖ sind irgendwie zu vernachlässigen.

Wie wärs mit garkeinen oder ungültig Wählen? Die Parteien in Österreich sind alle scheiße, eine schlimmer als die andere. Der FPÖ respektiere ich zumindest einigermaßen, da sie Klartext reden und nicht wie die anderen Parteien alles immer nur schön reden, aber ansonsten sind sie genauso heuchlerisch wie die anderen.

Machen wir doch eine eigene Partei auf, wenn SPÖ und ÖVP nichts auf die Reihe bringen :D

Frank Stronach wird eine solche Partei gründen :D

Wie wärs mit garkeinen oder ungültig Wählen? Die Parteien in Österreich sind alle scheiße, eine schlimmer als die andere. Der FPÖ respektiere ich zumindest einigermaßen, da sie Klartext reden und nicht wie die anderen Parteien alles immer nur schön reden, aber ansonsten sind sie genauso heuchlerisch wie die anderen.

Aber ihre Vorschläge beziehen sich kaum auf die Wirtschaft oder sind einfach nur unwirtschaftlich.

Große Goschen aber nichts dahinter ;)

FPÖ bzw. Strache.

Auf dem Land spricht er sich gegen Ausländer aus bzw. alle Migranten.

In der Stadt will er eine vereinigte Front gegen Türken aufstellen mit Serben, Kroaten etc.

Der Typ ist klug. Wird auch immer genug Wählerstimmen bekommen, weil Kroaten und Serben sich so besonders fühlen dank ihm :innocent:

FPÖ bzw. Strache.

In der Stadt will er eine vereinigte Front gegen Türken aufstellen mit Serben, Kroaten etc.

Der Typ ist klug. Wird auch immer genug Wählerstimmen bekommen, weil Kroaten und Serben sich so besonders fühlen dank ihm :innocent:

Und er ust gegen die Unabhängigkeit des Kosovos.

FPÖ bzw. Strache.

Jap, ich z.B. tu es ^^

Das genialste dabei ist wie die anderen deswegen immer rumheulen ^^

Zurück
Oben