Hast nichts vom Beitrag kapiert ... gehe wieder in die UkrainethreadsUnd wer sonst regiert die Welt wenn es nicht das Geld ist, Marcin?
Der Autor stellt sich als Anwalt von der "ach so armen und zu unrecht Beschuldigten" Familie Rothschild dar. Ich kenne jemanden der für dieses Klan als Vertreter gearbeitet hat, und mittlerweile gegen diese arbeitet. Nicht gegen Juden vollbemerkt, sondern gegen das System der Rothschilds.
P.S.: Wenn so jemand wie Du es als notwendig sieht Rothschild und das Judentum in einem Artikel zu posten, bestärkt er nur solche die solch eine Verbindung zwischen Rothschild und Judentum sehen. Solche Postings sind eher kontraproduktiv, mein lieber Marcin.
Hast nichts vom Beitrag kapiert ... gehe wieder in die Ukrainethreads
Was für ein System haben denn die Rothschilds ? Das würde mich jetzt sehr interessieren ?Und wer sonst regiert die Welt wenn es nicht das Geld ist, Marcin?Der Autor stellt sich als Anwalt von der "ach so armen und zu unrecht Beschuldigten" Familie Rothschild dar. Ich kenne jemanden der für dieses Klan als Vertreter gearbeitet hat, und mittlerweile gegen diese arbeitet. Nicht gegen Juden vollbemerkt, sondern gegen das System der Rothschilds. P.S.: Wenn so jemand wie Du es als notwendig sieht Rothschild und das Judentum in einem Artikel zu posten, bestärkt er nur solche die solch eine Verbindung zwischen Rothschild und Judentum sehen. Solche Postings sind eher kontraproduktiv, mein lieber Marcin.
Was für ein System haben denn die Rothschilds ? Das würde mich jetzt sehr interessieren ?
Geht's genauer ? Meinst du so wie in den arabischen emiraten oder wie soll ich das verstehenEin System der modernen Sklavenhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen