Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von SPD- und AfD-Analysen: “Geld regiert die Welt”

Und wer sonst regiert die Welt wenn es nicht das Geld ist, Marcin?

Der Autor stellt sich als Anwalt von der "ach so armen und zu unrecht Beschuldigten" Familie Rothschild dar. Ich kenne jemanden der für dieses Klan als Vertreter gearbeitet hat, und mittlerweile gegen diese arbeitet. Nicht gegen Juden vollbemerkt, sondern gegen das System der Rothschilds.

P.S.: Wenn so jemand wie Du es als notwendig sieht Rothschild und das Judentum in einem Artikel zu posten, bestärkt er nur solche die solch eine Verbindung zwischen Rothschild und Judentum sehen. Solche Postings sind eher kontraproduktiv, mein lieber Marcin.

Und wer sonst regiert die Welt wenn es nicht das Geld ist, Marcin?

Der Autor stellt sich als Anwalt von der "ach so armen und zu unrecht Beschuldigten" Familie Rothschild dar. Ich kenne jemanden der für dieses Klan als Vertreter gearbeitet hat, und mittlerweile gegen diese arbeitet. Nicht gegen Juden vollbemerkt, sondern gegen das System der Rothschilds.

P.S.: Wenn so jemand wie Du es als notwendig sieht Rothschild und das Judentum in einem Artikel zu posten, bestärkt er nur solche die solch eine Verbindung zwischen Rothschild und Judentum sehen. Solche Postings sind eher kontraproduktiv, mein lieber Marcin.
Hast nichts vom Beitrag kapiert ... gehe wieder in die Ukrainethreads

Hast nichts vom Beitrag kapiert ... gehe wieder in die Ukrainethreads

Acha? Soll das etwa heißem, dass Du mir in den Ukraine Threads doch eine gewisse Kompetenz zumutest, Blacky?

Mach Dir keine Gedanken, ich habe den Beitrag schon "kapiert" und ich hoffe, dass Du diesen ebenso verstanden hast.

Antisemitismus ist ein weiterverbreitetes und nicht zu unterschätzendes "Phänomen" in unserer "Ach so modernen Zeit/Welt". Viele verbinden (immer noch) das Judentum mit Geld und sehen in Juden den Feind Nr. 1.

Anbei ein wunderschöner Song von einem Juden (eine meiner ieblings Bands überhaupt!)

Dire Straits - Private Investigations + lyrics - YouTube

Und wer sonst regiert die Welt wenn es nicht das Geld ist, Marcin?Der Autor stellt sich als Anwalt von der "ach so armen und zu unrecht Beschuldigten" Familie Rothschild dar. Ich kenne jemanden der für dieses Klan als Vertreter gearbeitet hat, und mittlerweile gegen diese arbeitet. Nicht gegen Juden vollbemerkt, sondern gegen das System der Rothschilds. P.S.: Wenn so jemand wie Du es als notwendig sieht Rothschild und das Judentum in einem Artikel zu posten, bestärkt er nur solche die solch eine Verbindung zwischen Rothschild und Judentum sehen. Solche Postings sind eher kontraproduktiv, mein lieber Marcin.
Was für ein System haben denn die Rothschilds ? Das würde mich jetzt sehr interessieren ?

Zurück
Oben