Godzilla
ゴジラ
Lilith es ging hier um Sirtaki warum drohst du den Griechischen Sonderschulkindern nicht?
Weil hier auch ohne Beleidigungen eine Diskussion zustande kam.
Lilith es ging hier um Sirtaki warum drohst du den Griechischen Sonderschulkindern nicht?
![]()
![]()
Zeybek dance is named after the Zeybeks (of Turkmen and Yörük origins)
Zeybeks had a special dance in which performers simulated hawks. Romantic songs about their bravery are still popular in Turkish folk music. The yatagan sword was their primary weapon, but most of them carried firearms as well.
The Zeibeks fought against the Greek invasion of Western Anatolia during the Greco-Turkish War of 1919-1922.
Wenn ich an Zeybek denke, dann denke ich an die Nationalhelden, die die Besatzer (Griechen) im 1. Weltkrieg vertrieben haben. Zeybek ist auch ein türkischer Ehrentitel.
Yörük Ali Efe
![]()
Ach, du bist zu goldig^^achja ihr seid ja die frechen kinder europas euch eilt man überall zu hilfe gleich kommt die fette lilith und droht mir wieder
Hier noch ein Vergleich
Bis auf kleine Änlichkeit der Namen, sind das völlig verschiedene Tänze
Zeybek (türkisch)
Kenan
harmandal
Sorry Almila, es mögen zwar Ähnlichkeiten geben, aber es sind wirklich zwei verschiedene Tänze. Aber im Gegensatz zu deinem Landesmann respektiere und schätze ich Tänze fremder Kulturen...
Deine Meinung. Ich finde es lustig, wenn die Griechen versuchen Zeybek zu tanzen. Sie tanzen umher als seien sie betrunkenBei den Türken sieht es lustig aus, wenn sie tanzen. Genauso lustig, wenn sie versuchen Pontiaka zu tanzen.
Hippokrates
Es heißt aber nicht Zeybek sonder Zeibekiko, dass ist ein Unterschied. Zumal tanzt ihr es anders.
Deine Meinung. Ich finde es lustig, wenn die Griechen versuchen Zeybek zu tanzen. Sie tanzen umher als seien sie betrunken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen