Ö
ökörtilos
Guest
Vor 20 Jahren um diese Zeit verstarb der iranische Revolutionsführer Khomeini.Bei seiner Beerdigung herrschte derartiger Andrang das 8 Menschen zu Tode gequetscht wurden.
Versuche doch mal diesen Inhalt oben den hier lebenden und nicht gerade dummen Iranern plausibel zu machen.Guter Mensch...befreite Iran vor dem Schah und seinem Terror und erklärte die Unabhängigkeit Irans vom Westen.
Versuche doch mal diesen Inhalt oben den hier lebenden und nicht gerade dummen Iranern plausibel zu machen.
Sie werden dich nicht auslachen, auch nicht beleidigen, dafür haben sie zuviel der Kultur, aber sie werden dich für einen Menschen halten, der nicht zu ihnen passt, mit dem sie keine Kontakte pflegen wollen.
Der Schah, der Schah, ...Okey ich geb zu Ajatollah Khomeini hat auch vieles falsch gemacht.
Aber der Schah ließ ebenfalls politische Oppositionelle umbringen und foltern.
Der Schah wollte auch die Ölindustrie verstaatlichen und war zu sehr abhängig vom Westen.
Möge er weiterhin in die Hölle schmorren.
es sind keine Junge Frauen, es sind junge weiße Trauben, um die 72.Andere meinen ihn im Paradies wiederzufinden-bekommen die Shiiten eigentlich auch Jungfrauen(ich glaub es waren um die 60)?
Der Schah, der Schah, ...
Sicher wurden dort sehr viele Fehler gemacht, doch den Eiertoller als besseres Gegenbeispiel darzustellen ist durchweg nicht richtig. Er hat das iranische Volk durch und durch vergewaltigt in deren Erwartungen.
Bitte, mir sagt das Wort "Schia" nichts.Wieso soll er das iranische Volk in ihren Erwartungen vergewaltigt haben ?
Sie wussten das eine Islamische Republik nach der Schia kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen