Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor 21 Jahren! Kroatiens Fussball muckt auf!

  • Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
hehehe
ne, habs nicht letzte moment sondern gleich gelöscht ;D

Hatte aber anderen Grund, meinte nicht meinen zittierten Beitrag sonder den ganzen Artikel. Weil sonst hätte der ein oder andere es falsch verstanden *hust*

Samo ti pricaj haha^^ Ja in Split wär das eh nie passiert, ihr seid ja die komunjaras Kroatiens (oder für euch "Jugoslawiens")



:haha:
 
Willst du erntshaft hier über Hajduk diskutieren. Dein Verein kann sich auch nicht grad Ruhmreich beschmücken :D
 
ein Meilenstein im Hooligantum? Sorry aber das ist ja mal unter aller Sau.
An einem Fussballspiel soll Politik keine Rolle spielen.
 
Erklärt mal bitte inwiefern das ein Meilenstein für den kroatischen Sport/Fußball war (rein sportlich betrachtet)...
 
Erklärt mal bitte inwiefern das ein Meilenstein für den kroatischen Sport/Fußball war (rein sportlich betrachtet)...

Kroatien hat seine eigene Liga bekommen. Das ist für uns schon Meilenstein genug. Ich bin zwar dafür, dass man sich mit Serbien und Slowenien oder Bosnien eine neue Adrialiga gründen sollte, aber das zentralistische System dieser Liga, die ja geleitet wurde von den Belgrader Teams, ist zerstört und kommt auch nicht mehr (auch nicht bei einer neuen Adria-Liga)
 
Zurück
Oben