Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor 25 Jahren ...Srdjan Aleksic und die Muslime aus Trebinje

ja, aber es ist sehr wahrscheinlich weil er einem nicht-Kroaten mit Rückgrat eher keine Beachtung schenken würde

Vor allem, weil der Name sehr bekannt ist, anders als der typ, der sich in den Kopf geschossen hat, um nicht auf seine Leute schießen zu müssen. Gab ja viele mutige. Die ehrlichsten und aufrichtigsten sterben ja meist am Anfang, je länger man einen Krieg überlebt, desto mehr hat man theoretisch dreck am stecken.

9eac9f0948780485f42af41d45d9ab80.jpg

erst..

(das tiefgründigste was ich hier je gelesen habe) nun der hammer da oben..das 2. tiefgründigste was ich hier je gelesen habe.

Pessimist.

- - - Aktualisiert - - -

der srdjan war ein mann mit ehre und mut.es liegt in der natur eines serben,sich für andere zu opfern.das zieht sich wie ein roter faden, quer durch die geschichte,der völker des balkans.wenn wir nicht das heft in die hand genommen hätten,gäbe es heute gar kein kroatien,bosnien,slowenien.ironie des schicksals.wir werden gehasst,obwohl wir euch die freiheit geschenkt haben.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

josip frank,man könnte eine ganze scheune mit dingen füllen,die dir nicht bekannt sind.bücher sind nicht nur zur dekoration da,um den girls den kopf zu verdrehen.gruss oliver

Wach auf es wird dir gut tun.

- - - Aktualisiert - - -

Alija meinte auch das ist ein Krieg zwischen Orthodoxen und Katholiken, Osten und Westen...

Zurück
Oben