Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
(mit nunchakus kann ich sehr gut umgehen)
Ich hab 2 gesunde Füße 2 gesunde Hände und ein gesundes Gehirn.
Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
Djordje schrieb:Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
Alblood schrieb:Djordje schrieb:Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
wenn 20 mann auf dich zukommen,wie hier beim thema,dann hast du nicht mehr lange 2 gesunde füsse und 2 gesunde hände...
wenn es man gegen man ist benutz ich auch keine waffen aber bei mehreren.......
und ausserdem sind solche spasten immer bewafnet.
lieber wehr ich mich mit allen mitteln als zu sterben.
Djordje schrieb:Alblood schrieb:Djordje schrieb:Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
wenn 20 mann auf dich zukommen,wie hier beim thema,dann hast du nicht mehr lange 2 gesunde füsse und 2 gesunde hände...
Wenn 20 Mann auf mich zukommen bringt mir auch keine Schlagringe was weil ich sie nicht immer mittrage...
Und troz alle dem denke ich nicht das einfach so "20" Mann auf mich zukommen werden.
ja aba du willst mir doch nicht erzählen das du ständig mit einem schlagring rumläufst? also mal im ernst...Alblood schrieb:Djordje schrieb:Alblood schrieb:Djordje schrieb:Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
Wenn 20 Mann auf mich zukommen bringt mir auch keine Schlagringe was weil ich sie nicht immer mittrage...
Und troz alle dem denke ich nicht das einfach so "20" Mann auf mich zukommen werden.
wenn man keine chance hat wehrt man sich mit allen mitteln die man,dann ist ein schlagring besser als keiner.
Djordje schrieb:Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
Revolut schrieb:Djordje schrieb:Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
die Reihenfolge stimmt nicht
Du hast ein gesundes Gehirn
Du hast 2 gesunde Hände
Du hast 2 gesunde Beine
Also ich weis nicht, eine Waffe liegt Zuhause, aber die bleibt auch dort, ansonsten sind Waffen...naja, aus meiner Erfahrung heraus nicht gut.
Einer hatte mal meinen Bruder verprügelt, (kurzfassung) mein Bruder 15 der Täter um die 25 und 1 Kopf grösser, ich sah rot und naja.... Ich dachte fast 2 Wochen an den Typen. Was man mit dem Körper anrichten kann ist schon krass genug, hätte ich eine Waffe gehabt wüsste ich nicht ob ich sie auch eingesetzt hätte, ich denk ja.....
albaner schrieb:Revolut schrieb:Djordje schrieb:Alblood schrieb:ich hab 1 schlagring,2 samurai schwerter und 4 paar nunchakus
die Reihenfolge stimmt nicht
Du hast ein gesundes Gehirn
Du hast 2 gesunde Hände
Du hast 2 gesunde Beine
Also ich weis nicht, eine Waffe liegt Zuhause, aber die bleibt auch dort, ansonsten sind Waffen...naja, aus meiner Erfahrung heraus nicht gut.
Einer hatte mal meinen Bruder verprügelt, (kurzfassung) mein Bruder 15 der Täter um die 25 und 1 Kopf grösser, ich sah rot und naja.... Ich dachte fast 2 Wochen an den Typen. Was man mit dem Körper anrichten kann ist schon krass genug, hätte ich eine Waffe gehabt wüsste ich nicht ob ich sie auch eingesetzt hätte, ich denk ja.....
was hast du dann gemacht ?
Vermutlich ist der Vater auch Hu-Sohn, den sonst hätte er seine Kinder anders erzogen.T1tt0l4r00c4 schrieb:Miese elende H.Urensö.hne ich hätte diese Missgeburten als Vater höchstpersönlich gekillt :evil: :evil: :evil: :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen