Vuk schrieb:
Aber den ganzen Kosovo den Albanern zu überlassen, dafür hättest du kein schlechtes Gewissen??? LOL.
Nö. Solange die Serben dort weiterleben können ist alles in Ordnung.
Ich hoffe das es dann wieder zu guten Geburtenraten kommt wie einst.
Meine Vater z.B. lebte neben 5 anderen Geschwistern, also 6 Kinder.
Dieser Trend könnte bald wieder kommen, zumal die Serben dort sehr traditionsbewusst leben.
Die Serben leben verstreut im Kosovo, das bedeutet man könnte das Kosovo von innen heraus überbevölkern!! Fast schon Virusartig im Kosovo ausbreiten!
Du bist hier der der Serben durchs Kosovo treiben will, und Kosovo dann teilen will. Und bei einer Teilung Kosovos könnten wir nur etwa 10% des Landes bekommen mehr nicht. Und dadurch ist eine rück bevölkerung fast unmöglich!
Vuk schrieb:
weil es niemadnen gibt der sie ausreichend beschützt. weil es niemadnen gibt der ihnen die rückkehr garantiert. mit einem unabhängigen kosovo soll sich das zu unseren gunsten verändern.???
Ach und mit einem serbsichen Kosovo könnten wir sie beschützen oder was!?
Achwas! Ob so oder so, wir hätten niemals die Kontrolle über das Kosovo.
Ich gehe lieber auf die Psyche der Albaner ein. Mann könnte ja so eine Art Diel machen. "Ihr bekommt die unabhängigkeit, dafür dürfen alle Serben zurück und in Frieden dort leben".
Ich mein es wäre schwachsinnig von den Albanern, die Serben weiter zu hetzten wenn sie doch haben was sie wollten.
Vuk schrieb:
Aus freude über die vertreibung der terroristischen serben, und aus freude über den sieg der albaner über die serben sozusagen. Ein paaar serbische häuser in brand setzen, ein paar serben verkloppen, vergewaltigen und umbrigen.
Glaub ich weniger aber egal.
Vuk schrieb:
Gewalttätige muss man aussondern und ins gefängniss sperren. So einfach ist das, soll ich aus angst vor randalierenden albanern ihnen mein land überlassen? Dann müssten die Juden ja auch ihren staat aufgeben, und die Briten in Nordirland müssten auch schon längst weg sein. Aber wie man sieht verändert sich das mit der zeit, wenn man nur hartnäckig genug gegen die terroristen vorgeht. Ich habe aufjedenfall gar keine lust ihnen den kosovo zu überlassen.
Tja wenn du mit der Polizei ins Kosovo marschiesrt wiederholt sich das Spiel von 99 nochmal!
Und die Juden haben die USA als verbündeten! Die können machen was sie wollen!
Wenn wir machen was wir wollen bekommen wir eine auf die Schnautze.
Außerdem überlässt niemand irgendjemanden irgendein Land!
Die Serben leben da wo sie immer lebten und die Albaner leben dort wo die Albaner immer lebten. Wo ist das Problem? Da muss keiner sein Land aufgeben!!
Vuk schrieb:
Was ist daran Ansichtssache? Die bisschen serben die es noch im kosovo gibt, werden spätestens mit der unabhängigkeit weg sein. Die Albanische Propaganda die heute schon stark präsent ist, und die die serben und allgemein slawen als fremde betrachtet und die behaupten alle kirchen seien von ihnen gebaut worden und alles würde den albanern gehören und vor dem ersten weltkrieg hätte es auch keine serben gegeben, und das die serben auch immer eine kleine minderheit und ausländer waren wird dann offiziell und amtlich sein, und in ein paar jahren ist jegliche serbische existenz im kosovo verschwunden. Das kosovo irgendwas mit serben und serbien zu tun hatt, wird völlig aus dem gedächtniss gelöscht sein.
Ja! Das ist Ansichtssache! Denn ICH sehe das anderst!
Die Serben ziehen doch jetzt schon weg!
Najed schrieb:
Jetzt haben wir nicht die Kontrolle, aber jetzt ist eine zwischenphase wo noch die chance besteht, eine gewisse kontrolle zurückzugewinnen, wenn kosovo ersteinmal unabhängig ist sowie du das willst, dann nicht. Wenn wir im kosovo präsent sind, können sie uns viel schwieriger schaden als wenn wir nicht dort sind, ausserdem müssten sie mit konsequenzen unserer seits rechnen, wenn wir dort sind, wenn nicht dann können sie getrost tun was sie wollen.
Es gibt keine Kontrolle! Die Albaner wollen keine serbische Politik und Institutionen im Kosovo sehen!
Wenn du die Polizei hinschickst wieder holt sich alles von 99! Nur mit dem Unterschied das wenn es wieder zu einem Kosovokrieg kommt, die Serben endgültig aus dem Kosovo vertrieben werden!!!!
Deswegen muss ein Krieg um jeden Preis vermieden werden!
Vuk schrieb:
Verschwörungstheorien? Du glaubst also daran das die NATO serbien nur bombardiert hat aus humanitären gründen um die armen albaner zu retten? Armer kleiner irrer, serbe scheinst du ja nicht wirklich zu sein, eher ein halber albaner oder irgendwas in die richtung.
Was ich glaube ist meine Sache. Jeder hat so seine Meinung.
Und wenn du denkst nur Serben die so wie du denken sind echte Serben dann bist du der arme irre.
Vuk schrieb:
Weit entfernt nicht, denn offensichtlich gibt es da schon EU pläne für den kosovo und serbien, man wird den ganzen balkan in die EU hinein "integrieren"... verfolgst du überhaupt nachrichten, und welche rollen spielen hier überhaupt zeitspannen von 10-15 jahren? die albaner können jederzeit nach serbien kommen auch ohne EU, wenn sie wollen mit oder ohne unabhängigkeit, eine unabhängigkeit ändert daran nichts ausser das wir unser land verlieren und die chance das serben dort wieder vermerhrt hinziehen und das land bevölkern.
Siehe Beitrag darüber.
Najed schrieb:
Nicht nur theoretisch sondern auch theoretisch wie auch praktisch, es ist ein aufgeben. Kannst ja jedem Albaner gleich dein Haus schenken der sich neben dir ansiedelt, damit er sich nicht vermehrt, LOL. schenken wir alles den albanern denn sie werden sich ja vermehren. LOL.
:roll: ... ma ajde ne seri. Totaler schwachsinn.
Ich biete hier die ganze Zeit ein Löungsvorschlag!
Von dir höre ich garnichts, auser eine aggressive Einstellung.
Wie sieht denn deine Lösung aus?
Vuk schrieb:
Man muss die Albaner europäischer machen und die serben konservativer, sowie es die deutschen mit den türken machen. Oder ansonsten erlasse ich einfach ein gesetz, das die albaner nicht mehr kinder als 1 haben dürfen, bzw. sonst steurrechtlich benachteilligt werden usw..., wenn sie kein geld mehr für ihre herumfickerei bekommen dann überlegen sie sich das ob sie soviele kinder machen.
Um die Albaner europäischer machen musst du erstmal ein europäisches Land aufbauen!
Hehe, Deutschland.......Deutschland ist einer der reichsten Staaten der Welt. Die Ausländer dort passen sich nur dem System dort an.
Also Kosovo ist mit seinen 150€ Monatsgehalt weit von europäischen Ländern entfernt.
Außerdem ist ein unabhängiges Kosovo schneller in der EU. Ein kleines Land ist besser organiesiert und dadurch kann auch die Wirtschaft schneller wachsen. Alleine Trepca würde viel zur Wirtschaft beitragen.
Dadurch wird Kosovo schnell europäischer. Und wenn die Albaner das westliche Geld erstmal riechen werden sie automatisch weniger Kinder machen.
Und einfach zu den Albanern spazieren und ihnen sagen sie sollen doch bitte weniger Kinder machen ist ein Witz.
Wenn du ihnen für jedes Kind noch steuern aufdrückst wird es Probleme mit der EU geben.
Außerdem wird die niemand zahlen. Die Albaner werden den serbischen Staat niemals akzeptieren! Die im Kosovo haben ihr eigenes System. Von serbischen Steuereinahmen will dort sowieso keine wissen. Und die serbische Regierung hat soweiso keine Kontrolle über das Gebiet.