Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
@Najed

Unsere Bevölkerung im Kosovo kann auch so in Frieden leben auch wenn Kosovo bei uns bleibt.Nach der UN Resolution eine ausgemachte Zahl unserer Polizei/Armee rein,die werden dann in den serbischen Gebieten auf unsere Bevölkerung und Kirchengut aufpassen.

Tja das ist die allesentscheidene Frage!
Im Moment lebt sie nicht in Frieden! Die Albaner haben jetzt Blut geleckt! Sie wollen nur die Unabhängigkeit! Etwas anderes kommt für sie nicht in Frage!
Und solange die Albaner ihr Ziel nicht erreichen werden sie weiterhin gegen die serbische Bevölkerung dort vorgehen! Wenn sie ihre unabhängigkeit bekommen werden sie auch von den Serben loslassen. Wir müssen ihnen nett entgegenkommen. Wenn wir nett sind sind sie es auch. Das ist meine Meinung! Ich könnte mich natürlich auch irren.

Und wie stellst du dir das vor mit der Polizei! Wenn die Polizei ins Kosovo marschiert gibts wieder einen Krieg! Die Albaner werden wieder nach der NATO schreien und wir bekommen eine auf die Schnautze.
Aber bei einem erneuten Kosovokrieg würden die Albaner alle Serben aus dem Kosovo vertreiben, deswegen gilt es einen Krieg um jeden Preis zu umgehen!

Ich weiß du wunderst dich bestimmt und denkst ich bin kein "echter Serbe"! Aber das ist nciht wahr, ich bin vielicht sogar zuviel Serbe!
Was ich mache ist ich suche nach Strategien um am Ende als Sieger hervorzugehen!
Und ich denke nicht das man mit einer sturren radikalen Haltung das erreichen kann!

CAR_DUŠAN schrieb:
Shqiptar_Kosovar schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Vuk schrieb:
Albanesi schrieb:
HEy Serben , wisst ihr was ihr seid doch echt krank , oder?
Was wollt ihr gegen die Albaner tuen ?
Es ist doch echt merkwürdig was für einen Mist ihr immer herausbringt und für Sorgen ihr habt!

Die Albanische Expansion auf dem Balkan muss gestoppt werden, das ist für die anderen völker von vitaler bedeutung, aber auch für die albaner selbst ist es wichtig das sich das stabilisiert (7 Kinder pro Familie das ist doch auch nichts auf die dauer). ich setze da auf friedliche mittel. Eine Geburtenregelung müsste eingeführt werden. Man kann ja auch die traditionelle familie als wichtigen wert im wertefundament verkanert wissen und trotzdem nur ein Kind haben oder Zwei zum beispiel. In sozialistischen staaten war das auch nie ein Problem.

blbla...bla...
von die und vuk kommen doch pausenlos die gleichen texte, ich brauch es garnicht durchlesen, den da steht immer das gleiche!!
lass dir was besseres einfallen!! 8) 8)
du bist auch so ein arbeitsloser wie lupo-de-mare der hier den ganzen tag dahinvegitiert!!

die unabhängigkeit kosovas wird weder mir, dir oder sonstwenn in diesem forum etwas bringen, und fragen tut uns auch keiner!! kosova ist schon längst unabhängig ist nur noch papierkram was die erledigen müssen!! also da kannst du dir lieber mal einen job suchen, um dir und deiner familie ein ein schöneres leben zu bereiten anstatt hier das forum mit deinem nationalistischen müll vollzuspamen!!

wünsche euch allen noch einen erholsamen schlaf :)

Wieso lügst du? Kosovo ist noch nicht unabhängig und wird es vorraussichtlich auch nicht werden.
Es ist heute 6 Jahre nach dem Krieg immer noch Serbien und immer noch keine Unabhängigkeit.Es wird nur von der UN verwaltet ist aber immer noch Serbien.Kapierst du Siptaru?

Erst habt ihr gesagt nach max. 3 Jahren wird Kosovo unabhängig.Dann als nichts kam sagtet ihr aber nach 5 Jahren 100% Unabhängigkeit.Jetzt sind schon 6 Jahre um und ihr habt gesdagt dieses Jahr wird es so weit.
Aber es wird nie dazu kommen,auser weitgehende Autonomie ist nichts drine Sipo.

Immer wenn ich in unserem Konsulat sind 1/3 Siptari aus dem süd serbischen Kosovo.Warum haben sie alle ein serbischen Pass? Weil Kosovo Serbien ist!

Warum durfte Kosovo an jeder serbischen Wahl teil nehmen wie die serbischen Parlamentswahlen ende 2003 oder die Wahl um den serbischen Präsidenten 2004? Richtig! Weil Kosovo Serbien ist!
Zwar haben nur die 100000 Serben im Kosovo gewählt aber das tut nichts zur Sache bei das auch die Albaner wählen durften wenn sie wollten.

Bist ein armer Siftar der die Wahrheit nicht ertragen kann das er serbischer Staatsbürger ist und aus Serbien kommt was? :lol: :lol: :lol:

1. ich besitze den unmik pass, und jeder andere albaner aus kosova auch!!
also kannst du die konsolate nummer an jemand anderem ausspielen!!
(wie schon einmal gesagt vieleicht glaubt dir ein Deutscher oder Jude)
2. kein einziger albaner aus kosova hat an den terroristischen wahlen serbiens teilgenommen!!
3. wir haben zeit mit der unabhängigkeit, wir sind schon unabhängig von mir aus kann sich das noch über jahre ausdehnen, würde mir nichts ausmachen!!
das wichtigste ist wir werden unabhängig, wann und wie ist für uns egal!!

p.s ich fahr jetzt bald wieder runter, ach wie schön doch die gläntzenden albanischen flaagen in kosova wehen können!!

1.Jeder Dijaspora Albaner oder 90% besitzen den serbischen Pass und müssen immer ins serbische Konsulat wenn sie den Pass verlängern wollen weil sie so nicht anders nach süd Serbien(Kosovo) kommen.
Das die meisten Albaner im Kosovo einen UNMIK Pass haben liegt nur daran das ihnen ihr serbischer Pass 1999 weggenohmen oder verbrant wurde.

2.Ja,die Albaner haben die Wahlen boykotiert und nicht dran teil genommen.Aber sie konnten dran teil nehmen wenn sie gewollt hätten den Kosovo ist ja Serbien.Die Serben aus dem Kosovo haben dagegen gewählt.Jedem in Serbien bleibt das Recht zu entscheiden ob er nun wählen will oder nicht. 8)

3.Ja ihr habt Zeit :D .Schon 1912 wolltet ihr es,1975,1981,1999,2002,2004,jetzt sagt ihr schon 2005 :roll: .
Aber leider wird es nie kommen weil Kosovo ein serbiscvhes Wort,serbische Geschichte und serbisches Land ist.

ps: Ich fahre auch bald wieder nach Kosovo in paar serbischen Gebiete um unsere Kirchen zu besuchen und ein Auto zu verkaufen.Dort fehen alles serbische Fahen.Kosovo hat eben Autonomie und die Bürger ein Recht ihr Flagge zu hießen.Aber trotzdem ist Kosovo Serbien.

von die und vuk kommen pausenlos immerwieder die exakt gleichen texte, langsam langweilt es mich!!

und das den albanern die serbischen pässe abgenommen wie du es schilderst, ist doch ein witz, weißt was mein nachbar nach dem krieg mit dem pass gemacht? er hat seinen darm ausgeleert und diesem pass die ehre gebührt die er verdient!!
und jeder albaner aus kosova hat den unmik pass, wenn du mit einem serbischen pass bei der granze ins kosovo reinwolltest mit einem serbischen pass, würdest du dich wundern was die grenzleute mit dir machen würden!!

p.s ich hab niergends eine serbische flaage wehen sehen, aber bestimmt stehen ein paar bei zivilisten zuhause, aber instutionalen gebäuden gibt es keine, warum den auch? kosova ist ein eigener staat warum sollen die dort serbische flaagen wehen lassen!!

Najed schrieb:
Vuk schrieb:
Aber den ganzen Kosovo den Albanern zu überlassen, dafür hättest du kein schlechtes Gewissen??? LOL.

Nö. Solange die Serben dort weiterleben können ist alles in Ordnung.
Ich hoffe das es dann wieder zu guten Geburtenraten kommt wie einst.
Meine Vater z.B. lebte neben 5 anderen Geschwistern, also 6 Kinder.
Dieser Trend könnte bald wieder kommen, zumal die Serben dort sehr traditionsbewusst leben.
Die Serben leben verstreut im Kosovo, das bedeutet man könnte das Kosovo von innen heraus überbevölkern!! Fast schon Virusartig im Kosovo ausbreiten!

Du bist hier der der Serben durchs Kosovo treiben will, und Kosovo dann teilen will. Und bei einer Teilung Kosovos könnten wir nur etwa 10% des Landes bekommen mehr nicht. Und dadurch ist eine rück bevölkerung fast unmöglich!

Vuk schrieb:
weil es niemadnen gibt der sie ausreichend beschützt. weil es niemadnen gibt der ihnen die rückkehr garantiert. mit einem unabhängigen kosovo soll sich das zu unseren gunsten verändern.???

Ach und mit einem serbsichen Kosovo könnten wir sie beschützen oder was!?
Achwas! Ob so oder so, wir hätten niemals die Kontrolle über das Kosovo.
Ich gehe lieber auf die Psyche der Albaner ein. Mann könnte ja so eine Art Diel machen. "Ihr bekommt die unabhängigkeit, dafür dürfen alle Serben zurück und in Frieden dort leben".
Ich mein es wäre schwachsinnig von den Albanern, die Serben weiter zu hetzten wenn sie doch haben was sie wollten.

Vuk schrieb:
Aus freude über die vertreibung der terroristischen serben, und aus freude über den sieg der albaner über die serben sozusagen. Ein paaar serbische häuser in brand setzen, ein paar serben verkloppen, vergewaltigen und umbrigen.

Glaub ich weniger aber egal.

Vuk schrieb:
Gewalttätige muss man aussondern und ins gefängniss sperren. So einfach ist das, soll ich aus angst vor randalierenden albanern ihnen mein land überlassen? Dann müssten die Juden ja auch ihren staat aufgeben, und die Briten in Nordirland müssten auch schon längst weg sein. Aber wie man sieht verändert sich das mit der zeit, wenn man nur hartnäckig genug gegen die terroristen vorgeht. Ich habe aufjedenfall gar keine lust ihnen den kosovo zu überlassen.

Tja wenn du mit der Polizei ins Kosovo marschiesrt wiederholt sich das Spiel von 99 nochmal!
Und die Juden haben die USA als verbündeten! Die können machen was sie wollen!
Wenn wir machen was wir wollen bekommen wir eine auf die Schnautze.

Außerdem überlässt niemand irgendjemanden irgendein Land!
Die Serben leben da wo sie immer lebten und die Albaner leben dort wo die Albaner immer lebten. Wo ist das Problem? Da muss keiner sein Land aufgeben!!

Vuk schrieb:
Was ist daran Ansichtssache? Die bisschen serben die es noch im kosovo gibt, werden spätestens mit der unabhängigkeit weg sein. Die Albanische Propaganda die heute schon stark präsent ist, und die die serben und allgemein slawen als fremde betrachtet und die behaupten alle kirchen seien von ihnen gebaut worden und alles würde den albanern gehören und vor dem ersten weltkrieg hätte es auch keine serben gegeben, und das die serben auch immer eine kleine minderheit und ausländer waren wird dann offiziell und amtlich sein, und in ein paar jahren ist jegliche serbische existenz im kosovo verschwunden. Das kosovo irgendwas mit serben und serbien zu tun hatt, wird völlig aus dem gedächtniss gelöscht sein.

Ja! Das ist Ansichtssache! Denn ICH sehe das anderst!
Die Serben ziehen doch jetzt schon weg!

Najed schrieb:
Jetzt haben wir nicht die Kontrolle, aber jetzt ist eine zwischenphase wo noch die chance besteht, eine gewisse kontrolle zurückzugewinnen, wenn kosovo ersteinmal unabhängig ist sowie du das willst, dann nicht. Wenn wir im kosovo präsent sind, können sie uns viel schwieriger schaden als wenn wir nicht dort sind, ausserdem müssten sie mit konsequenzen unserer seits rechnen, wenn wir dort sind, wenn nicht dann können sie getrost tun was sie wollen.

Es gibt keine Kontrolle! Die Albaner wollen keine serbische Politik und Institutionen im Kosovo sehen!
Wenn du die Polizei hinschickst wieder holt sich alles von 99! Nur mit dem Unterschied das wenn es wieder zu einem Kosovokrieg kommt, die Serben endgültig aus dem Kosovo vertrieben werden!!!!
Deswegen muss ein Krieg um jeden Preis vermieden werden!

Vuk schrieb:
Verschwörungstheorien? Du glaubst also daran das die NATO serbien nur bombardiert hat aus humanitären gründen um die armen albaner zu retten? Armer kleiner irrer, serbe scheinst du ja nicht wirklich zu sein, eher ein halber albaner oder irgendwas in die richtung.

Was ich glaube ist meine Sache. Jeder hat so seine Meinung.
Und wenn du denkst nur Serben die so wie du denken sind echte Serben dann bist du der arme irre.

Vuk schrieb:
Weit entfernt nicht, denn offensichtlich gibt es da schon EU pläne für den kosovo und serbien, man wird den ganzen balkan in die EU hinein "integrieren"... verfolgst du überhaupt nachrichten, und welche rollen spielen hier überhaupt zeitspannen von 10-15 jahren? die albaner können jederzeit nach serbien kommen auch ohne EU, wenn sie wollen mit oder ohne unabhängigkeit, eine unabhängigkeit ändert daran nichts ausser das wir unser land verlieren und die chance das serben dort wieder vermerhrt hinziehen und das land bevölkern.

Siehe Beitrag darüber.

Najed schrieb:
Nicht nur theoretisch sondern auch theoretisch wie auch praktisch, es ist ein aufgeben. Kannst ja jedem Albaner gleich dein Haus schenken der sich neben dir ansiedelt, damit er sich nicht vermehrt, LOL. schenken wir alles den albanern denn sie werden sich ja vermehren. LOL.

:roll: ... ma ajde ne seri. Totaler schwachsinn.

Ich biete hier die ganze Zeit ein Löungsvorschlag!
Von dir höre ich garnichts, auser eine aggressive Einstellung.
Wie sieht denn deine Lösung aus?

Vuk schrieb:
Man muss die Albaner europäischer machen und die serben konservativer, sowie es die deutschen mit den türken machen. Oder ansonsten erlasse ich einfach ein gesetz, das die albaner nicht mehr kinder als 1 haben dürfen, bzw. sonst steurrechtlich benachteilligt werden usw..., wenn sie kein geld mehr für ihre herumfickerei bekommen dann überlegen sie sich das ob sie soviele kinder machen.

Um die Albaner europäischer machen musst du erstmal ein europäisches Land aufbauen!
Hehe, Deutschland.......Deutschland ist einer der reichsten Staaten der Welt. Die Ausländer dort passen sich nur dem System dort an.
Also Kosovo ist mit seinen 150€ Monatsgehalt weit von europäischen Ländern entfernt.
Außerdem ist ein unabhängiges Kosovo schneller in der EU. Ein kleines Land ist besser organiesiert und dadurch kann auch die Wirtschaft schneller wachsen. Alleine Trepca würde viel zur Wirtschaft beitragen.
Dadurch wird Kosovo schnell europäischer. Und wenn die Albaner das westliche Geld erstmal riechen werden sie automatisch weniger Kinder machen.

Und einfach zu den Albanern spazieren und ihnen sagen sie sollen doch bitte weniger Kinder machen ist ein Witz.
Wenn du ihnen für jedes Kind noch steuern aufdrückst wird es Probleme mit der EU geben.
Außerdem wird die niemand zahlen. Die Albaner werden den serbischen Staat niemals akzeptieren! Die im Kosovo haben ihr eigenes System. Von serbischen Steuereinahmen will dort sowieso keine wissen. Und die serbische Regierung hat soweiso keine Kontrolle über das Gebiet.

Meine stimme hast du :lol:

Najed schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
@Najed

Unsere Bevölkerung im Kosovo kann auch so in Frieden leben auch wenn Kosovo bei uns bleibt.Nach der UN Resolution eine ausgemachte Zahl unserer Polizei/Armee rein,die werden dann in den serbischen Gebieten auf unsere Bevölkerung und Kirchengut aufpassen.

Im Moment lebt sie nicht in Frieden! Die Albaner haben jetzt Blut geleckt! Sie wollen nur die Unabhängigkeit! Etwas anderes kommt für sie nicht in Frage!
Und solange die Albaner ihr Ziel nicht erreichen werden sie weiterhin gegen die serbische Bevölkerung dort vorgehen! Wenn sie ihre unabhängigkeit bekommen werden sie auch von den Serben loslassen. Wir müssen ihnen nett entgegenkommen. Wenn wir nett sind sind sie es auch. Das ist meine Meinung! Ich könnte mich natürlich auch irren.

Und wie stellst du dir das vor mit der Polizei! Wenn die Polizei ins Kosovo marschiert gibts wieder einen Krieg! Die Albaner werden wieder nach der NATO schreien und wir bekommen eine auf die Schnautze.
Aber bei einem erneuten Kosovokrieg würden die Albaner alle Serben aus dem Kosovo vertreiben, deswegen gilt es einen Krieg um jeden Preis zu umgehen!

Ich weiß du wunderst dich bestimmt und denkst ich bin kein "echter Serbe"! Aber das ist nciht wahr, ich bin vielicht sogar zuviel Serbe!
Was ich mache ist ich suche nach Strategien um am Ende als Sieger hervorzugehen!
Und ich denke nicht das man mit einer sturren radikalen Haltung das erreichen kann!

Sag mal bist du so doof oder tust du nur so?

Wenn die UN/NATO beschließt die UN Resolution einzuhalten was sie eigentlich müssen und eine bestimmte Anzahl unserer Polizei in serbischen Gebieten zurück kehren darf(nicht in albanischen Gebieten),dann haben da die Albaner nichts mehr zu melden.
Krieg wird es dann nicht mehr geben den wenn die UN/NATO uns das erlaubt zurück zu kommen und die Albaner unsere Polizei angreifen ob wohl wir ausschlißlich nur in unseren Gebieten arbeiten dann sind es die Albaner die einen auf dem Sack kriegen und nicht wir.

Aber du kapierst das wohl nicht.Solange wir Serben nicht in deren Gebiet gehen,wird auch nichts pasieren.

CAR_DUŠAN schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Vuk schrieb:
Albanesi schrieb:
HEy Serben , wisst ihr was ihr seid doch echt krank , oder?
Was wollt ihr gegen die Albaner tuen ?
Es ist doch echt merkwürdig was für einen Mist ihr immer herausbringt und für Sorgen ihr habt!

Die Albanische Expansion auf dem Balkan muss gestoppt werden, das ist für die anderen völker von vitaler bedeutung, aber auch für die albaner selbst ist es wichtig das sich das stabilisiert (7 Kinder pro Familie das ist doch auch nichts auf die dauer). ich setze da auf friedliche mittel. Eine Geburtenregelung müsste eingeführt werden. Man kann ja auch die traditionelle familie als wichtigen wert im wertefundament verkanert wissen und trotzdem nur ein Kind haben oder Zwei zum beispiel. In sozialistischen staaten war das auch nie ein Problem.

blbla...bla...
von die und vuk kommen doch pausenlos die gleichen texte, ich brauch es garnicht durchlesen, den da steht immer das gleiche!!
lass dir was besseres einfallen!! 8) 8)
du bist auch so ein arbeitsloser wie lupo-de-mare der hier den ganzen tag dahinvegitiert!!

die unabhängigkeit kosovas wird weder mir, dir oder sonstwenn in diesem forum etwas bringen, und fragen tut uns auch keiner!! kosova ist schon längst unabhängig ist nur noch papierkram was die erledigen müssen!! also da kannst du dir lieber mal einen job suchen, um dir und deiner familie ein ein schöneres leben zu bereiten anstatt hier das forum mit deinem nationalistischen müll vollzuspamen!!

wünsche euch allen noch einen erholsamen schlaf :)

Wieso lügst du? Kosovo ist noch nicht unabhängig und wird es vorraussichtlich auch nicht werden.
Es ist heute 6 Jahre nach dem Krieg immer noch Serbien und immer noch keine Unabhängigkeit.Es wird nur von der UN verwaltet ist aber immer noch Serbien.Kapierst du Siptaru?

Erst habt ihr gesagt nach max. 3 Jahren wird Kosovo unabhängig.Dann als nichts kam sagtet ihr aber nach 5 Jahren 100% Unabhängigkeit.Jetzt sind schon 6 Jahre um und ihr habt gesdagt dieses Jahr wird es so weit.
Aber es wird nie dazu kommen,auser weitgehende Autonomie ist nichts drine Sipo.

Immer wenn ich in unserem Konsulat sind 1/3 Siptari aus dem süd serbischen Kosovo.Warum haben sie alle ein serbischen Pass? Weil Kosovo Serbien ist!

Warum durfte Kosovo an jeder serbischen Wahl teil nehmen wie die serbischen Parlamentswahlen ende 2003 oder die Wahl um den serbischen Präsidenten 2004? Richtig! Weil Kosovo Serbien ist!
Zwar haben nur die 100000 Serben im Kosovo gewählt aber das tut nichts zur Sache bei das auch die Albaner wählen durften wenn sie wollten.

Bist ein armer Siftar der die Wahrheit nicht ertragen kann das er serbischer Staatsbürger ist und aus Serbien kommt was? :lol: :lol: :lol:

1. ich besitze den unmik pass, und jeder andere albaner aus kosova auch!!
also kannst du die konsolate nummer an jemand anderem ausspielen!!
(wie schon einmal gesagt vieleicht glaubt dir ein Deutscher oder Jude)
2. kein einziger albaner aus kosova hat an den terroristischen wahlen serbiens teilgenommen!!
3. wir haben zeit mit der unabhängigkeit, wir sind schon unabhängig von mir aus kann sich das noch über jahre ausdehnen, würde mir nichts ausmachen!!
das wichtigste ist wir werden unabhängig, wann und wie ist für uns egal!!

p.s ich fahr jetzt bald wieder runter, ach wie schön doch die gläntzenden albanischen flaagen in kosova wehen können!!

1.Jeder Dijaspora Albaner oder 90% besitzen den serbischen Pass und müssen immer ins serbische Konsulat wenn sie den Pass verlängern wollen weil sie so nicht anders nach süd Serbien(Kosovo) kommen.
Das die meisten Albaner im Kosovo einen UNMIK Pass haben liegt nur daran das ihnen ihr serbischer Pass 1999 weggenohmen oder verbrant wurde.

2.Ja,die Albaner haben die Wahlen boykotiert und nicht dran teil genommen.Aber sie konnten dran teil nehmen wenn sie gewollt hätten den Kosovo ist ja Serbien.Die Serben aus dem Kosovo haben dagegen gewählt.Jedem in Serbien bleibt das Recht zu entscheiden ob er nun wählen will oder nicht. 8)

3.Ja ihr habt Zeit :D .Schon 1912 wolltet ihr es,1975,1981,1999,2002,2004,jetzt sagt ihr schon 2005 :roll: .
Aber leider wird es nie kommen weil Kosovo ein serbiscvhes Wort,serbische Geschichte und serbisches Land ist.

ps: Ich fahre auch bald wieder nach Kosovo in paar serbischen Gebiete um unsere Kirchen zu besuchen und ein Auto zu verkaufen.Dort fehen alles serbische Fahen.Kosovo hat eben Autonomie und die Bürger ein Recht ihr Flagge zu hießen.Aber trotzdem ist Kosovo Serbien.

von die und vuk kommen pausenlos immerwieder die exakt gleichen texte, langsam langweilt es mich!!

und das den albanern die serbischen pässe abgenommen wie du es schilderst, ist doch ein witz, weißt was mein nachbar nach dem krieg mit dem pass gemacht? er hat seinen darm ausgeleert und diesem pass die ehre gebührt die er verdient!!
und jeder albaner aus kosova hat den unmik pass, wenn du mit einem serbischen pass bei der granze ins kosovo reinwolltest mit einem serbischen pass, würdest du dich wundern was die grenzleute mit dir machen würden!!

p.s ich hab niergends eine serbische flaage wehen sehen, aber bestimmt stehen ein paar bei zivilisten zuhause, aber instutionalen gebäuden gibt es keine, warum den auch? kosova ist ein eigener staat warum sollen die dort serbische flaagen wehen lassen!!

Es ist aber tatsache das den 800000 Flüchtlingen von 1999 der Pass weggenommen wurde.
Und 90% der Dijaspora Albaner die im Ausland leben haben einen Serbien/Montenegro Pass.

Den Kosovo ist heute immer noch eine Autonome von der UN verwaltende serbische Provinz.

CAR_DUŠAN schrieb:
Najed schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
@Najed

Wenn die UN/NATO beschließt die UN Resolution einzuhalten was sie eigentlich müssen und eine bestimmte Anzahl unserer Polizei in serbischen Gebieten zurück kehren darf(nicht in albanischen Gebieten),dann haben da die Albaner nichts mehr zu melden.
Krieg wird es dann nicht mehr geben den wenn die UN/NATO uns das erlaubt zurück zu kommen und die Albaner unsere Polizei angreifen ob wohl wir ausschlißlich nur in unseren Gebieten arbeiten dann sind es die Albaner die einen auf dem Sack kriegen und nicht wir.

Aber du kapierst das wohl nicht.Solange wir Serben nicht in deren Gebiet gehen,wird auch nichts pasieren.

wir haben genug serben unten die polizei aufgabe erledigen können, und ein polizei serbiens wird nicht geduld, egal was die un/nato sagt!!
die serben sollen ihre polizei und schulen bekommen, aber dafür brachen keine polizisten aus belgrad kommen, das sollen die serben unten selber erledigen!!

nach deiner logik müsste dann auch im preshevo tal dann die TMK die leute beschützen, oder??

CAR_DUŠAN schrieb:
Najed schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
@Najed

wir haben genug serben unten die polizei aufgabe erledigen können, und ein polizei serbiens wird nicht geduld, egal was die un/nato sagt!!
die serben sollen ihre polizei und schulen bekommen, aber dafür brachen keine polizisten aus belgrad kommen, das sollen die serben unten selber erledigen!!

nach deiner logik müsste dann auch im preshevo tal dann die TMK die leute beschützen, oder??

Nein,weil Presevo tal nicht zur Autonomen Provinz Kosovo gehört,die TMK hat nur das Recht in der autonomen Provinz Kosovo tätig zu sein.Kosovo dagegen und die Gebiete der Serben gehören schon zum serbischen Staatseigentum.
Deshalb werden auch unsere Polizisten für unsere Leute für ruhe sorgen und die albanische TMK wird in den albanischen Gebieten für ruhe sorgen.
Sowie ihr keine serbische Polizei wollt so wollen wir keine TMK POlizei auch wenn dort Serben arbeiten würden.
Das wärs ja noch das uns die Polizei bewacht die uns terrorisierte.

Nichts da,dass wirst du nie erleben :!: Unsere Polizei wird kommen auch wenn sie nur in den serbischen Gebieten und bei den serbischen Kirchen/Klöster arbeiten werden.

Vuk schrieb:

Hey , die Albaner wollten nur ihre Rechte , nichts mehr!

Die Albaner wollen nun mal nicht in die serbische Gessellschaft assimilieren , das wolen sie nun mal nicht!

Außerdem sind die Albaner zahlemmäßig so stark das sie nicht als eine Minderheit wie z.B die Ungarn oder Sandzaks-Muslime
eingestuft werden sollen , das ist ziemlich ungerecht!

Also war auch der Krieg und Aufstände sogar gerechtfertigt , wegen denn Ungerechtigkeiten!

Albanesi schrieb:
Vuk schrieb:

Hey , die Albaner wollten nur ihre Rechte , nichts mehr!

Die Albaner wollen nun mal nicht in die serbische Gessellschaft assimilieren , das wolen sie nun mal nicht!

Außerdem sind die Albaner zahlemmäßig so stark das sie nicht als eine Minderheit wie z.B die Ungarn oder Sandzaks-Muslime
eingestuft werden sollen , das ist ziemlich ungerecht!

Also war auch der Krieg und Aufstände sogar gerechtfertigt , wegen denn Ungerechtigkeiten!

Ok,ganz Unrecht hast du auch nicht aber einem ein Eigentum zu stehlen nur weil man dort die Mehrheit bildet ist geht auch nicht.

Eine weitgehende substanzielle Autonomie innerhalb Serbiens reicht vollkommen aus :!:

Zurück
Oben