Leverkusen98
legend...
bob schrieb:wach auf du redest schon wieder im schlaf
wieso hast du mich nicht geweckt als du aufgestanden bist. lässt mich einfach weiterschlafen :x
bob schrieb:wach auf du redest schon wieder im schlaf
KoSova-KuSho schrieb:bob schrieb:wach auf du redest schon wieder im schlaf
wieso hast du mich nicht geweckt als du aufgestanden bist. lässt mich einfach weiterschlafen :x
warum soll ich vor älteren leuten mehr respekt haben als vor jüngeren? nur weil man älter ist, hat man nichts besonderes gemacht.Arvaniti187 schrieb:Ich hab respekt vor eltern gott und älteren leuten. vor allem die kriege miterlebt haben
lopov22 schrieb:warum soll ich vor älteren leuten mehr respekt haben als vor jüngeren? nur weil man älter ist, hat man nichts besonderes gemacht.Arvaniti187 schrieb:Ich hab respekt vor eltern gott und älteren leuten. vor allem die kriege miterlebt haben
nur weil man früher geboren wurde?NEIN
jeder mensch hat einen grund-respekt verdient, aber wenn man merkt, dass der mensch einen schlechten charakter hat, dann hat er meinen respekt für immer verloren
Wua deine Beine????????????holla_girl schrieb:Ich habe respekt vor älteren leute...
eltern natürlich
Tihomir schrieb:Wua deine Beine????????????holla_girl schrieb:Ich habe respekt vor älteren leute...
eltern natürlich
Alblood schrieb:vor menschen die mich mögen,denn es ist schwer mich zu mögen 8)
vor meiner fam. sowieso.
Stehe auf so etwas Feminines...schon immer mein untergang gewesenholla_girl schrieb:Tihomir schrieb:Wua deine Beine????????????holla_girl schrieb:Ich habe respekt vor älteren leute...
eltern natürlich
sicher
holla_girl schrieb:Alblood schrieb:vor menschen die mich mögen,denn es ist schwer mich zu mögen 8)
vor meiner fam. sowieso.
und ich hab respekt vor deinem künstlerischen Talent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen