Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor was oder Wenn habt ihr ..................

Arvaniti187 schrieb:
Ich hab respekt vor eltern gott und älteren leuten. vor allem die kriege miterlebt haben
warum soll ich vor älteren leuten mehr respekt haben als vor jüngeren? nur weil man älter ist, hat man nichts besonderes gemacht.
nur weil man früher geboren wurde?NEIN

jeder mensch hat einen grund-respekt verdient, aber wenn man merkt, dass der mensch einen schlechten charakter hat, dann hat er meinen respekt für immer verloren

lopov22 schrieb:
Arvaniti187 schrieb:
Ich hab respekt vor eltern gott und älteren leuten. vor allem die kriege miterlebt haben
warum soll ich vor älteren leuten mehr respekt haben als vor jüngeren? nur weil man älter ist, hat man nichts besonderes gemacht.
nur weil man früher geboren wurde?NEIN

jeder mensch hat einen grund-respekt verdient, aber wenn man merkt, dass der mensch einen schlechten charakter hat, dann hat er meinen respekt für immer verloren

bin deiner meinung deswegen habe ich dazu geschrieben dass ich vor allem respekt habe vor leuten die viel erlebt haben z.B. kriege oder andere zustände die früher herrschten. wenn ich z.B. in GR im dorf die alten Leute höre wie sie ihre geschichten erzählen erkenn ich erst wie gut es unserer generation geht in D, CH usw.

Zurück
Oben