Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"

hoffentlich macht er das nicht, Kuranyi spielt bislang wirklich toll, besser als je zuvor glaube ich fast

Rafinha will ich auch nicht unbedingt verkaufen, es sei denn Juve bietet nochmal mit, aber so wie es aussieht hat Barcelona ein angebot in Höher von 14 Mio abgegeben

Kuranyi hat bisher weder ein Angebot von Schalke vorliegen, noch ein Signal in der Richtung und der Vertrag läuft im Sommer aus! Anscheinend ist er denen zu teuer geworden! (rund 4 Millionen)

Das stimmt, Kevin ist im Moment TOP drauf! Gestern auch wieder seine Bude gemacht!

Privat haben die Kuranyis sich auch eher auf einen Abscheid eingestellt...leider!

Schalke wird die zweite Saisonhälfte domminieren :) Genau wie letztes Jahr Wolfsburg, dank dem Training von Felix Magath.

wäre zu schön, aber bisher spielen sie schon super finde ich, das ist Kampfgeist nicht so wie letztes jahr, wäre schön wenn sie auf Platz 4 am ende stehen würden, das fände ich schon super

wäre zu schön, aber bisher spielen sie schon super finde ich, das ist Kampfgeist nicht so wie letztes jahr, wäre schön wenn sie auf Platz 4 am ende stehen würden, das fände ich schon super

Magaths Problem ist seine Überheblichkeit! Der Erfolg ist ihm "LEIDER" zu Kopf gestiegen! Er will jetzt beweisen das er mit den "jungen Wilden" wieder erfolgreich sein kann, aber wie man sieht ist dem nicht so!

Die letzten Spiele musste man erst in Rückstand geraten bis Magath kapiert hat das er den offensiven Rakitic bringen muss, dann hat es jedes mal mit der Aufholjagd geklappt!

Kuranyi hat bisher weder ein Angebot von Schalke vorliegen, noch ein Signal in der Richtung und der Vertrag läuft im Sommer aus! Anscheinend ist er denen zu teuer geworden! (rund 4 Millionen)

Das stimmt, Kevin ist im Moment TOP drauf! Gestern auch wieder seine Bude gemacht!

Privat haben die Kuranyis sich auch eher auf einen Abscheid eingestellt...leider!

jaa, wäre schade wenn er weggehen würde, weiß auch nicht, wer ihn ersetzen soll, wenn er gehen sollte habe ich immer noch die Hoffnung, dass bei Altintop der Knoten endlich platzt, bei Lautern hat er doch auch gezeigt was er kann

jaa, wäre schade wenn er weggehen würde, weiß auch nicht, wer ihn ersetzen soll, wenn er gehen sollte habe ich immer noch die Hoffnung, dass bei Altintop der Knoten endlich platzt, bei Lautern hat er doch auch gezeigt was er kann

Den hab ich vergessen, steht auch auf der Verkaufsliste!

Magaths Problem ist seine Überheblichkeit! Der Erfolg ist ihm "LEIDER" zu Kopf gestiegen! Er will jetzt beweisen das er mit den "jungen Wilden" wieder erfolgreich sein kann, aber wie man sieht ist dem nicht so!

Die letzten Spiele musste man erst in Rückstand geraten bis Magath kapiert hat das er den offensiven Rakitic bringen muss, dann hat es jedes mal mit der Aufholjagd geklappt!

ich finde bislang spielt schalke sehr gut, gegen die Topteams hätte man nach 0:2 aufgegeben letztes Jahr aber dieses Jahr spielen sie mit viel mehr Selbstvertrauen, mal sehen was am Samstag in München passiert

ich finde bislang spielt schalke sehr gut, gegen die Topteams hätte man nach 0:2 aufgegeben letztes Jahr aber dieses Jahr spielen sie mit viel mehr Selbstvertrauen, mal sehen was am Samstag in München passiert

Lässt der Rakitic auf der Bamk, gibts ne Niederlage! Spielt er mit Rakitic, also offensiv im Mittelfeld, ist alles möglich!

Hoffenheim hat auch gegen Mainz verloren und Wolfsburg hat mit Glück daheim nur 3:3 gegen die geschafft, die sind alles andere als schwach, würde mich nicht überraschen wenn die auf Plat 8 oder so am Ende stehen würden

:D Hast das Spiel anscheinend mal wieder nicht gesehen und läßt dich von deinen gefühlen leiten,Wolfsburg war klar besser und hatte die besseren Chancen,trotz dem Tor welches eigentlich kein Abseits war,Wolfsburg hat auch den Elfer nicht bekommen den sie hätten kriegen müßen.Mainz spielt aber sehr gut,gerade Ivanschitz hat bombig eingeschlagen

Zum Thema: Bayern wird kein Herbstmeister und auch kein Meister

Zurück
Oben