Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbestraft ??

Seid ihr Vorbestraft???

• Ja

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    131
Davon bin ich überzeugt....:icon_smile:
Is halt ne kleine Jugendsünde, die ich mal meinen Enkeln beichten werde auf dem Schaukelsesselmit ner Pfeife im Mund...

ach scheiße ist das doch! die sollen den scheiß legal machen und gut ist! ich werd mir später schön ne kleine plantage anlegen wenn ich rentner bin und was fürn eigenbedarf züchten! :)

Die gefährliche Körperverletzung beruht auf einen Autounfall :roll:
Ich habe damals einen Radfahrer angefahren, der mich dann wegen g.K. angezeigt hat, und Recht bekommen hat. :roll: Das ist über 10 Jahre her.

Die Betrugsfälle beruhen darauf, dass ich damals in einem Geschäft mit EC-Karte bezahlt habe (per Lastschrift) und der entsprechende Betrag zu dem bestimmten Tag mangels Deckung nicht vom Konto abgebucht werden konnte. Das betroffende Geschäft hat da direkt EC-Karten-Betrug rausinterpretiert und ist damit auch durchgekommen. :roll: Auch das ist ca. 8 oder 9 Jahre her.

Also, Kinder, keine Panik, Mudda ist keine Schwerverbrecherin und Shpresa, du hast nichts zu befürchten ;)

lol, das ist mal wieder deutsches Recht.

Ich habe damals einen Radfahrer angefahren, der mich dann wegen g.K. angezeigt hat, und Recht bekommen hat. :roll: Das ist über 10 Jahre her.

Die Betrugsfälle beruhen darauf, dass ich damals in einem Geschäft mit EC-Karte bezahlt habe (per Lastschrift) und der entsprechende Betrag zu dem bestimmten Tag mangels Deckung nicht vom Konto abgebucht werden konnte. Das betroffende Geschäft hat da direkt EC-Karten-Betrug rausinterpretiert und ist damit auch durchgekommen. :roll: Auch das ist ca. 8 oder 9 Jahre her.

Also, Kinder, keine Panik, Mudda ist keine Schwerverbrecherin und Shpresa, du hast nichts zu befürchten ;)

Nenee achwas, hab dich doch gern.

schwer kriminäl unsere nale hier:toothy4:

Zurück
Oben