Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Nein hab keine....
hab jetzt ein ermittlungsverfahren wegen beledigung und bedrohung am hals
manche user wissen warum :d
shit kriege ich jetzt hier auch ne verwarnung wegen beleidigung ??!
:d
Wegen den Moslems wurde ich mehrmals angezeigt, sie mucken auf und ich mache sie dann platt, dann drohen sie mit ihren Brüder oder Gang und dann verliere ich die Nerven und mache ich sie kaputt.
Anschließend rennen sie zu den Bullen und heulen dann rum, und selber machen sie sich über die Deutsche lustig, aber sie, sie schlagen gerne andere, aber wehe sie kassieren, dann rennen sie selber immer zur Polizei.
Tja, Moslems sind ehrenlos und feige,vorallem Türken,Araber und Perser.
Oh my gosh, you fail.Wegen den Moslems wurde ich mehrmals angezeigt, sie mucken auf und ich mache sie dann platt, dann drohen sie mit ihren Brüder oder Gang und dann verliere ich die Nerven und mache ich sie kaputt.
Anschließend rennen sie zu den Bullen und heulen dann rum, und selber machen sie sich über die Deutsche lustig, aber sie, sie schlagen gerne andere, aber wehe sie kassieren, dann rennen sie selber immer zur Polizei.
Wegen den Moslems wurde ich mehrmals angezeigt, sie mucken auf und ich mache sie dann platt, dann drohen sie mit ihren Brüder oder Gang und dann verliere ich die Nerven und mache ich sie kaputt.
Du wurdest doch von einem schwulen Türken vergewaltigt...
Aha, da spricht einer über sich selbst.\\/
Ich hab keine Komplexe, im Gegensatz zu dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen