Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbestraft ??

Seid ihr Vorbestraft???

• Ja

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    131
Wegen den Moslems wurde ich mehrmals angezeigt, sie mucken auf und ich mache sie dann platt, dann drohen sie mit ihren Brüder oder Gang und dann verliere ich die Nerven und mache ich sie kaputt.
Anschließend rennen sie zu den Bullen und heulen dann rum, und selber machen sie sich über die Deutsche lustig, aber sie, sie schlagen gerne andere, aber wehe sie kassieren, dann rennen sie selber immer zur Polizei.
Tja, Moslems sind ehrenlos und feige,vorallem Türken,Araber und Perser.

Geh 'nen Döner essen und halt die Fresse ! :birdman:

Keine Ahnung ob ich Vorbestraft bin, die haben mich aber 2x angerufen wegen den geilsten Sachen:

erste mal: Bei uns hat die SSB gestreikt (Straßenbahn) und ein Kumpel und ich haben dann eine Wanderung gemacht nach der 3. Station kamen die Grünen (neuerdings in Blau), achja war alles im Untergrund die Wanderung sind von Stöckach (wo meine Schule ist) bis Hauptbahnhof gekommen

zweite mal: Hab mit Freunden bis 22 Uhr auf dem Bolzplatz Fußball gespielt obwohl es nur bis 20.00 Uhr erlaubt war, da war immer ne alte Oma die hat die Polizei angerufen die lässt sich 1 Jahr nicht blicken und dann wenn ich Fußball spiel ist die wieder da:hotsun:

Wenn ich wegen so Scheiße vorbestraft bin lach ich mich sowieso nur weg :rolleyes:

Keine Ahnung ob ich Vorbestraft bin, die haben mich aber 2x angerufen wegen den geilsten Sachen:

erste mal: Bei uns hat die SSB gestreikt (Straßenbahn) und ein Kumpel und ich haben dann eine Wanderung gemacht nach der 3. Station kamen die Grünen (neuerdings in Blau), achja war alles im Untergrund die Wanderung sind von Stöckach (wo meine Schule ist) bis Hauptbahnhof gekommen

zweite mal: Hab mit Freunden bis 22 Uhr auf dem Bolzplatz Fußball gespielt obwohl es nur bis 20.00 Uhr erlaubt war, da war immer ne alte Oma die hat die Polizei angerufen die lässt sich 1 Jahr nicht blicken und dann wenn ich Fußball spiel ist die wieder da:hotsun:

Wenn ich wegen so Scheiße vorbestraft bin lach ich mich sowieso nur weg :rolleyes:

Vorbestraft bist du nur, wenn du ne Anzeige am Laufen hattest, samt Prozess, und verurteilt wurdest. ;)

ich hab mal mit 16 Dorgen verkauft, wurde verurteilt und musste 70 Sozialstunden machen und hatte 2 Jahre Bewährung, letztes Jahr war ich U-Haft für 2 Wochen aber sie mussten mich wegen fehlenden Beweisen laufen lassen...

Zurück
Oben