Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic

nicht gläubige politiker, sondern gläubige muslime.
sie lügen nicht
sie stehlen nicht u.s.w

klar, er sagt die anderen sind abschaum.

ist ein kleiner dreckshetzer sonst garnichts.

Politisch gesehen ist er verdammt klug, dem koennen nicht viele das Wasser reichen.

Politisch gesehen ist er verdammt klug, dem koennen nicht viele das Wasser reichen.

sehe ich anders.

er nimmt und verwendet religion als schutzschild.

das einzige was er weiss, ist daß man menschen mit religion manipulieren kann.
menschen kann man mit geld und religion manipulieren.
das geld steckt er allerdings selbst ein.

sie lügen nicht
sie stehlen nicht u.s.w

Das trifft nicht zu, er ist nur ein Gläubiger mensch der nach dem Kuran lebt und dementsprechend handelt bzw Urteilt. Doch in erster Linie ist er ein Gläubiger und kein hetzter.

Das die anderen eine andere stellung ein nehmen aus seiner sichtweise ist im Kuran nach zu lesen bzw sie können nicht gleichberechtigt sein, deswegen auch Kafir

albanianvectorend8hb13eqx.jpg

dann gehört aber der adler da nicht hin

sehe ich anders.

er nimmt und verwendet religion als schutzschild.

das einzige was er weiss, ist daß man menschen mit religion manipulieren kann.
menschen kann man mit geld und religion manipulieren.
das geld steckt er allerdings selbst ein.

Also was er mit dem Geld macht das weiss ich nicht und ich glaube du auch nicht.
Aber Kroaten und Serben sollten da die Fuesse still halten denn wieviel Geld deren Kirchen ausgeben :shock: will ich mich jetzt gar nicht darueber aeussern denn sonst muss ich wieder weinen :sad5: wie die unser Geld verschwenden.

Ich habe ihn bei pol. Diskussionen in versch. Sendungen verfolgt, er hat niemals seine Funktion als Geistlicher missbraucht oder sich dahinter versteckt sondern hat sich fuer die Rechte seines Volkes oder seine eigenen, eingesetzt und jedesmal konnte ihm keiner das Wasser reichen. Daher habe ich Respekt vor diesem Mann und meiner Meinung nach braeuchten wir auch so ein aehnliche Persoenlichkeit seines Formates in Kroatien.

sie lügen nicht
sie stehlen nicht u.s.w

er hat klar und deutlich gesagt dass es mehr gläubige in der Politik braucht, da sie nicht lügen (wie die jetzigen z.B.)

Zurück
Oben