Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Vorbild für Integration" Bushido erhält einen Bambi! Was haltet Ihr davon?

Richtig so?

• Umfrageteilnehmer
    55
die nennen das profilbild nen skandal? eher nen skandal das alle schweigen und ihren mund halten was da unten passiert und was der der staat israel für ne scheisse baut! das sieht hier keiner in deutschland...die haben noch so viele mitgefühl mit den juden wegen der nazizeit und merken nichtmal das die israelis das gleiche wie Hitler abziehen!

Die Süddeutsche behauptet, der weiß garnicht was er da gepostet hat, also dass es sich um eine radikale Islamistenscheiße handelt.

freepalestine.gif

die nennen das profilbild nen skandal? eher nen skandal das alle schweigen und ihren mund halten was da unten passiert und was der der staat israel für ne scheisse baut! das sieht hier keiner in deutschland...die haben noch so viele mitgefühl mit den juden wegen der nazizeit und merken nichtmal das die israelis das gleiche wie Hitler abziehen!

Wow, so viel scheiße aufeinmal. Könnte glatt Shitpost des Jahres werden...das Jahr ist aber noch zu jung um dies zu behaupten....aber ich kann dich beruhigen, du gehörst jetzt schon einmal definitiv zu den Favoriten! :)

Wow, so viel scheiße aufeinmal. Könnte glatt Shitpost des Jahres werden...das Jahr ist aber noch zu jung um dies zu behaupten....aber ich kann dich beruhigen, du gehörst jetzt schon einmal definitiv zu den Favoriten! :)

Naja ist halt so, die Juden sind in diesem Forum vogelfrei. Judenfinanz, Hitlervergleiche, weitere Weltverschwörungen, Auslöschung aller Juden oder Israels ist hier anscheinen alles OK. 80% der User sind wahrscheinlich seiner Meinung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

bevor du scheisse laberst, schau dir das mal an du bauer!wie du am leben vorbeiläufst ist einfach unglaublich!wenn mein post für dich der shitpost des jahres wird, bist du aufjedenfall der Bauer des Jahrhunderts!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben