Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

Aussage eines griechischen Professors

vom Prof.Dr.Dimitri Kitsikis:

"Uns kann nur Türkei retten"

Yunanl
.
.
.

Von Rettung Merk ich leider nichts ausser Drohungen und die Situation Griechenlands auszunutzen kommt da leider nicht viel ... Schade das wäre für die Türkei eine gute Gelegenheit gewesen zu zeigen das Europa auf sie als verlässlicher partner zählen kann ...

Von Rettung Merk ich leider nichts ausser Drohungen und die Situation Griechenlands auszunutzen kommt da leider nicht viel ... Schade das wäre für die Türkei eine gute Gelegenheit gewesen zu zeigen das Europa auf sie als verlässlicher partner zählen kann ...

Wo nützt den Türkei die Situation von Griechenland aus?

Außerdem eine direkte Drohung in jüngster Zeit ist gegenüber Griechenland vom Türkei nie gefallen. Die mir bekannten bisherigen Drohgebärden waren gegenüber Israel und Zypern.

Wenn Ihr unbedingt mitmischen wollts, ist des Eure Sache.

Sie schicken erforschungsschiffe in unsere gewässer , die dogfights haben wieder seit letzter Woche begonnen nachdem 1,5 Jahre Ruhe war und halten militärubungen vor unserer Nase ab + das nicht aufrüsten was vereinbart wurde bei Erdogan sein Besuch in Athen ist auch nicht wirklich eingehalten wurden usw

Sie schicken erforschungsschiffe in unsere gewässer , die dogfights haben wieder seit letzter Woche begonnen nachdem 1,5 Jahre Ruhe war und halten militärubungen vor unserer Nase ab + das nicht aufrüsten was vereinbart wurde bei Erdogan sein Besuch in Athen ist auch nicht wirklich eingehalten wurden usw

nach meinem wissen zypriotische Gewässer.

zur dogfight, dazu gehören immer noch zwei.

Militärübungen, griechische Insel sind nun mal so nah am türkisches Festland, wieso denkt Ihr gleich, das es gegen Griechenland gilt.

Ob Du es glaubst oder nicht, die Militärausgaben sind im Vergleich zur letzten fünf Jahren gesunken.

Zurück
Oben