Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorgezogene Parlamentswahlen 2026 in Serbien🇷🇸

und schon sucht und lügt man sich Ausreden für die Niederlage am 25.10. zurecht.

ihr werdet euch nie ändern , natürlich wird es wieder heißen wahlfälschung bla bla blaa blaaaa, weil man weiß das die Mehrheit des Volkes Vucic weiterhin vertraut.

ha ha ha ha 😂

Bei den serbischen Parlamentswahlen vom 17. Dezember 2023 dokumentierte die internationale OSZE-Wahlbeobachtermission (ODIHR) unter anderem:

Druck auf Wähler, insbesondere Beschäftigte im öffentlichen Sektor.

Stimmenkauf bzw. Anreizsysteme für Wähler.

Missbrauch staatlicher Ressourcen zugunsten der Regierungspartei.

Eine problematische Vermischung von Staat und Regierungspartei.

Einen erheblichen Vorteil der Regierungsseite durch Medienverzerrung und die starke persönliche Einbindung Vučićs.

Probleme mit dem Wählerregister und Empfehlungen für eine umfassende Überprüfung.

Besonders wichtig: Das sind nicht lediglich Behauptungen der serbischen Opposition. OSZE/ODIHR hat diese Punkte selbst dokumentiert.

MI ist raus, anscheinend reicht Vucic die DSS.

Krass! Was meinst du wen die Nostorović Wähler nun eher wählen, Vucic, Studenten oder geteilt?

Diese Zahlen sind Fakt, warum nennst du das eine Lüge? Weil du keine anderen Argumente hast?
Jest jest, in deiner Djilas Blocker Welt sind sie Fakt, ich weiss :lol:

§1 Beleidigungen
Bei den serbischen Parlamentswahlen vom 17. Dezember 2023 dokumentierte die internationale OSZE-Wahlbeobachtermission (ODIHR) unter anderem:

Druck auf Wähler, insbesondere Beschäftigte im öffentlichen Sektor.

Stimmenkauf bzw. Anreizsysteme für Wähler.

Missbrauch staatlicher Ressourcen zugunsten der Regierungspartei.

Eine problematische Vermischung von Staat und Regierungspartei.

Einen erheblichen Vorteil der Regierungsseite durch Medienverzerrung und die starke persönliche Einbindung Vučićs.

Probleme mit dem Wählerregister und Empfehlungen für eine umfassende Überprüfung.

Besonders wichtig: Das sind nicht lediglich Behauptungen der serbischen Opposition. OSZE/ODIHR hat diese Punkte selbst dokumentiert.
Du bist auch gegen Serbien? Na ja, kein Wunder – ein echter Ustaša hält eben zu seinen neuserbischen Ustaša-Brüdern.

Ihr habt euch jetzt richtig lieb. Wer fickt eigentlich wen in den Arsch nach dem Zungenkuss– du Dissention oder Dissention dich? 😄😅

ha ha ha ha, HA HA HA HA

:haha:

Serbien wird gewinnen 🇷🇸💪

§1 Beleidigungen
Du bist auch gegen Serbien? Na ja, kein Wunder – ein echter Ustaša hält eben zu seinen neuserbischen Ustaša-Brüdern.

Ihr habt euch jetzt richtig lieb. Wer fickt eigentlich wen in den Arsch nach dem Zungenkuss– du Dissention oder Dissention dich? 😄😅

ha ha ha ha, HA HA HA HA

:haha:

Serbien wird gewinnen 🇷🇸💪
Ich weiß, du bist so gezeugt worden, ist aber kein Grund die gleichen sexuellen Praktiken anderen andichten zu wollen🤷

Gegen Serbien? Du meinst gegen ein Serbien wie unter Vućić oder Milošević? Definitiv. Sollte jeder normale Mensch sein und vor allem jeder der Serbien auch nur ein wenig mag.
Wer möchte denn einen Präsidenten haben der Völkermord propagiert hat? Der von morgens bis Abends mehr Scheisse von sich gibt als jede Kläranlage?
Der Hirntote wie dich lockt mit Verdopplung der Gehälter und die Vervielfachung der Preise nicht erwähnt. Der durch die Gegend rennt und vor laufender Kamera Stromrechnungen einer Privatperson zahl, als Präsident eines Staates🤦 um weitere Hirnleichen wie dich zu beeindrucken🤷

Was genau passt dir nicht an meinem Text? Der Wahlbetrug und alles weitere sind keine Vermutungen sondern festgestellte Tatsachen

ODIHR ist keine antiserbische Institution, sondern das Menschenrechts- und Wahlbeobachtungsbüro der OSZE, der 57 Staaten angehören – darunter Serbien selbst. Die Wahlbeobachtung erfolgt nach einer einheitlichen, öffentlich dokumentierten Methodik und nicht nach speziell gegen Serbien gerichteten Kriterien. Bei den serbischen Wahlen 2023 bestand die internationale Beobachtungsmission aus 361 Beobachtern aus 45 Ländern. ODIHR hat zudem nicht pauschal behauptet, die Wahl sei „gefälscht“ gewesen, sondern sowohl positive Aspekte – etwa die technisch gut organisierte Durchführung – als auch konkrete Probleme dokumentiert. Bei den Kommunalwahlen 2024 bezeichnete ODIHR die Wahlen sogar ausdrücklich als „well run“, kritisierte aber erneut bestimmte Probleme. Das spricht eher für eine differenzierte Beobachtung als für eine grundsätzlich antiserbische Haltung. Wenn du ODIHR Voreingenommenheit vorwirfst, müsstest du konkrete Belege dafür liefern, dass die Organisation Serbien nach anderen Maßstäben behandelt als andere OSZE-Staaten.

Ich weiß, du bist so gezeugt worden, ist aber kein Grund die gleichen sexuellen Praktiken anderen andichten zu wollen🤷

Gegen Serbien? Du meinst gegen ein Serbien wie unter Vućić oder Milošević? Definitiv. Sollte jeder normale Mensch sein und vor allem jeder der Serbien auch nur ein wenig mag.
Wer möchte denn einen Präsidenten haben der Völkermord propagiert hat? Der von morgens bis Abends mehr Scheisse von sich gibt als jede Kläranlage?
Der Hirntote wie dich lockt mit Verdopplung der Gehälter und die Vervielfachung der Preise nicht erwähnt. Der durch die Gegend rennt und vor laufender Kamera Stromrechnungen einer Privatperson zahl, als Präsident eines Staates🤦 um weitere Hirnleichen wie dich zu beeindrucken🤷

Was genau passt dir nicht an meinem Text? Der Wahlbetrug und alles weitere sind keine Vermutungen sondern festgestellte Tatsachen

ODIHR ist keine antiserbische Institution, sondern das Menschenrechts- und Wahlbeobachtungsbüro der OSZE, der 57 Staaten angehören – darunter Serbien selbst. Die Wahlbeobachtung erfolgt nach einer einheitlichen, öffentlich dokumentierten Methodik und nicht nach speziell gegen Serbien gerichteten Kriterien. Bei den serbischen Wahlen 2023 bestand die internationale Beobachtungsmission aus 361 Beobachtern aus 45 Ländern. ODIHR hat zudem nicht pauschal behauptet, die Wahl sei „gefälscht“ gewesen, sondern sowohl positive Aspekte – etwa die technisch gut organisierte Durchführung – als auch konkrete Probleme dokumentiert. Bei den Kommunalwahlen 2024 bezeichnete ODIHR die Wahlen sogar ausdrücklich als „well run“, kritisierte aber erneut bestimmte Probleme. Das spricht eher für eine differenzierte Beobachtung als für eine grundsätzlich antiserbische Haltung. Wenn du ODIHR Voreingenommenheit vorwirfst, müsstest du konkrete Belege dafür liefern, dass die Organisation Serbien nach anderen Maßstäben behandelt als andere OSZE-Staaten.
Hrvo, pa nemoj odmah da se ljutiš, jebiga. Ich weiss das euch stark nationalistischen Kroaten ein wirtschaftlich starkes , patriotisches und vor allem militärisch hoch modernes Serbien nicht passt.

Das beste, es wird für euch Komplex Kroaten (nix gegen normale Kroaten) nicht besser , bis 2030 eine der besten und modernsten Armee Europas🤷‍♂️

maxresdefault.jpg

444236_tan2026-09-0916555605-6_orig.jpg

Serbien 2026

Mashalah, mashalah , wie unsere muslimische Freunde sagen würden.

Das beste, es wird für euch Komplex Kroaten (nix gegen normale Kroaten) nicht besser , bis 2030 eine der besten und modernsten Armee Europas🤷‍♂️
Dein großes Problem ist, dass du absolut alle Kroaten als "Komplexer" bezeichnest, wenn sie Cetniks und Serbien nicht ständig loben.. Gerade du, welcher so von Minderwertigkeitskomplexen geplagt wird, dass er einen Möchtegerngenozidler und Massenmörder Cica Draza verehrst.
Stimmt, ich zittere schon richtig vor Angst. Bis 2030 ist ja auch noch reichlich Zeit, um zu lernen, wie man die modernen Waffen unfallfrei bedient. Bis dahin kaufe ich mir schon mal Popcorn.
Beeindruckend. Eine der modernsten Armeen Europas bis 2030? Hoffentlich bleibt dann noch genug Budget übrig, um die Schlaglöcher auf den Straßen zu flicken und die Renten zu zahlen. Man muss eben Prioritäten setzen.
Süß, wie viel Mühe du dir gibst, den Kroaten Komplexe einzureden, während du hier Romane über deine Militär-Fantasien schreibst. Wer von uns hat hier eigentlich den Komplex.
Da muss ich mir mal was einfallen lassen, also zur Rede von Möchtegerngenozidler und Hetz- und Hass prediger Vucic vor der UNO. Da sieht man den wahren Komplexler, kein Wunder, dass er dein Idol ist

Krass! Was meinst du wen die Nostorović Wähler nun eher wählen, Vucic, Studenten oder geteilt?

Jest jest, in deiner Djilas Blocker Welt sind sie Fakt, ich weiss :lol:
Du hast ja hoffentlich die Videos von Nestorović gesehen, seine Russland-Liste und entsprechende Wählerschaft wird sich zum Satelliten Jovanović und zur SNS bewegen, vielleicht ein kleiner Teil zu den Studenten, aber nicht besonders viele. Was du auch nicht vergessen darfst ist diese "russische" Minderheitenpartei bestehend aus ehemaligen SRS-Mitgliedern.

Vučić und Bocan haben Nestorović nicht grundlos erlaubt, nicht an den Wahlen teilzunehmen, das Video war jedoch kein guter Leak, damit war Vučić noch tiefer in die EU-Ungnade gefallen.

Hrvo, pa nemoj odmah da se ljutiš, jebiga. Ich weiss das euch stark nationalistischen Kroaten ein wirtschaftlich starkes , patriotisches und vor allem militärisch hoch modernes Serbien nicht passt.

maxresdefault.jpg

444236_tan2026-09-0916555605-6_orig.jpg

Serbien 2026

Mashalah, mashalah , wie unsere muslimische Freunde sagen würden.
Guck mal Einstein, du gehst auf den springenden Punkt ja gar nicht ein. Ich weiß, ist dir nicht anders möglich da deine Synapsen dauernd offline sind.
Wenn das Volk will das der Völkermordpropagandaministermüllmensch regiert bitte, aber nachweislich mit Lug und Betrug an der Spitze bleiben und damit gegen den Willen des Volkes zu regieren sollte auch dem hirnlosesten, also dir, gegen den Strich gehen.

Dann kommst du wieder vom Vućić Arschgelecke auf die Stärke der Armee🤷 du bist echt ein medizinisches Wunder! Eigentlich kann ein Mensch ohne Hirnfunktion nicht überleben, du bist der lebende Gegenbeweis!
Eigentlich gehörst du in ein medizinischens Forschungszentrum 🤣

Aber greifen wir gerne auch das Thema auf. Sagen wir die Armee wäre sogar 3 mal so groß und die Bürger hätten nur noch ein halbes Vućić Gedächtnissandvich pro Tag. Was würde das Serbien bringen??? Tolle Paraden? Viel Blech? Erektionshilfe für dich und Vučko?
Es bringt rein gar nix! Ihr könnt niemanden angreifen und deine Großserbien Fantasien erfüllen. Euch greift sowieso niemand an und falls doch helfen euch auch 6 mal so viele Waffen nicht den ihr würdet in die Steinzeit zurückgebombt werden. 🤷

Wo also soll der Sinn sein und zu was, ausser einer Erektionshilfe für dich soll es dienen🤷🤷🤷

Zurück
Oben