DarkoRatic
Heraldiker
Serbien unter Vucic
kein Meer![]()
Dreckssendung, das Serbisch in the untertiteln war in Latein und ich kann das nur auf Kyrillisch lesen, Ich nenne das Diskriminirung
Serbien unter Vucic
kein Meer![]()
Ich hatte damals was dazu gepostet, leider weigerst du dich Realitäten zu verstehen:
Vergleich Serbiens 2000 - als die Regierung in der Vucic Minister war, mit dem Stand Serbiens 2012 und vergleiche 2012 mit heute.
Claude hat geantwortet: | Indikator | 2000 | 2012 | Veränderung (DOS) | 2024/aktuell | Veränderung (SNS) |
Indikator 2000 2012 Veränderung (DOS) aktuell Veränderung (SNS) BIP nominal (Mrd. USD) 6,9 45,1 +553 % 89,1 +98 % BIP pro Kopf (USD) ~975 ~5.643 +479 % ~13.524 +140 % Ø jährl. BIP-Wachstum (real) — — ~4,5 % p.a. — ~2,9 % p.a. Staatsverschuldung (% BIP) ~180 % ~54 % −126 Pp. ~47 % −7 Pp. Arbeitslosenquote 12,1 % 24,6 % +12,5 Pp. ~9,1 % −15,5 Pp. FDI (% BIP, Spitzenwert) — 10,3 % (2007) starker Aufbau ~6 % Ø Stabilisierung Korruptionsindex (CPI) — — Aufbau Rechtsrahmen 33/100 (Rang 116) Stagnation Pressefreiheit — „frei" Demokratisierung „partly free" Rückschritt Der Anstieg der Arbeitslosigkeit 2000–2012 ist überwiegend auf die globale Finanzkrise 2008/09 zurückzuführen.
DOS war erfolgreicher und die nächste Regierung wird wieder den Scherbenhaufen Vucics reparieren.
Die Zahlen kannst du schon lesen und verstehst diese auch? Was frage ich, vermutlich nicht, ...hahahahahahha hahahahahahahahha
hat dir das dein Tadić oder Djilas erzählt das DOS erfolgreicher waren ?
HA HA HA HA, HA HA HA HA![]()
Was sind das, Djilas Zahlen wie die berüchtigte Unfrage von Disse das Djilas gleich auf war mit VucicDie Zahlen kannst du schon lesen und verstehst diese auch? Was frage ich, vermutlich nicht, ...

Die Realität tut halt wehWas sind das, Djilas Zahlen wie die berüchtigte Unfrage von Disse das Djilas gleich auf war mit Vucic![]()
Fakeumfrage von der SNS mal wiederSNS legt leicht zu:
Laut der neusten Umfrage Faktor Plus würden die Bürger so stimmen wenn am Sonntag Wahlen wären:
Regierungskoalition:
SNS(Vucic): 47,1
SPS (Dacic): 5%
Zusammen 52,1%
Opposition:
Studenten Liste: 30,7%
Demokratische Pro EU Block: 4,5%
NPS/NLS Aleksic: 3,8%
Zusammen 39%
Opposition Neutral zu den zwei Blöcken:
MN Nestorovic: 3%
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
SERBIEN WIRD GEWINNEN! ALEKSANDAR VUČIĆ![]()
faktor plus fake? der einzige fake bist du, du trottel. ustaše werden verlieren, serbien wird gewinnen , mit Vucic!!!Fakeumfrage von der SNS mal wieder![]()
Natürlich, Faktor Plus ist eine SNSnahe Institution, von dieser finanziert, deswegen sagt sie auch immer solche bestellten Umfragen vorraus.faktor plus fake? der einzige fake bist du, du trottel. ustaše werden verlieren, serbien wird gewinnen , mit Vucic!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen