Ich hätte da einen Tipp für dich, wähle AfD, die hat da so ein RemigrationsprogrammDie Puppen ändern sich
Der Puppenspieler bleibt
Sprich, es ist scheißegal, wen ihr wählt
Ich hätte da einen Tipp für dich, wähle AfD, die hat da so ein RemigrationsprogrammDie Puppen ändern sich
Der Puppenspieler bleibt
Sprich, es ist scheißegal, wen ihr wählt
Ich werde einfach gerade vom Diktator Ivica überall willkürlich gesperrt. Warscheinlich jetzt auch in diesem Thread. Warum, weil ihm meine Meinung nicht gefällt.
Nein, nicht willkürlich, sondern weil du von mir freigeschalten wurdest unter der Bedingung, dass du zur Ukraine nicht wieder mit deinen Fake-News Produzenten deinen Nazi-Unterstellungen und deinen Hass auf den jüdischen Präsidenten der Ukraine hier bringst.Eine Zensur findet nicht statt!
Du hoffst also, dass die FDP auch in der nächsten Regierung istdie Blauen werden diesmal noch nicht regieren, erst bei der nächsten Wahl wenn alles gegen die Wand gefahren wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen