Maja
Gesperrt
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sorry, bin etwas müde und hab dich mit Maja verwechselt.
Ich geh ja auch gleich schlafen!
Sieht mir Maradona etwa ähnlich aus Schnucki?
ps: gute Idee gehe auch mal pennen,gute Nacht all
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sorry, bin etwas müde und hab dich mit Maja verwechselt.
Ich geh ja auch gleich schlafen!
illyrian_eagle schrieb:Ja ich finde die Karte ganz ok, bis auf das, dass Kosova nicht da gekennzeichnet ist. :!:
Naja 2006 ändert sich das Muhahahhahahahahahah. Und Maradona kann sich eine neue Karte aussuchen :!: :!:
Wieso sollte Kosovo abgebildet sein wenn es doch Kosovo nicht gibt,aufjedenfall nicht als Land. Kosovo ist eine serbische Provinz so wie es da auf der Karte abgebildet ist.
illyrian_eagle schrieb:Und wieso ist Montenegro abgebildet :?: :?: :?: :?: :?:
illyrian_eagle schrieb:Wieso sollte Kosovo abgebildet sein wenn es doch Kosovo nicht gibt,aufjedenfall nicht als Land. Kosovo ist eine serbische Provinz so wie es da auf der Karte abgebildet ist.
Und wieso ist Montenegro abgebildet :?: :?: :?: :?: :?:
naja wenn ihr auf mehr albansiche user hofft würd eich die karte nicht bringenMaradona schrieb:Macedonian und ich haben Gestern nacht an eine Balkankarte gebastelt und haben eine sehr gute finde ich fertig gestellt die den geografischen Balkan da stellt.
Was haltet ihr von der Karte und...
sollten wir diese Karte in die Startseite einbauen,ich glaube das würde die neuen Besucher sofort zeigen um welche Länder es sich speziel handelt die sich noch nicht so auskennen.
Man muss sie ja nicht in iallen Designs einbauen sondern erstmal auf die Standard besucher Seite.
ps:Kann man keine Umfrage mehr machen?
Montenegro ist keine serbische Provinz,gehört nicht zu Serbien,Kosovo dagegen schon. Montenegro ist mit Österreich zu vergleichen und Kosovo mit Bayern.
Luminator schrieb:naja wenn ihr auf mehr albansiche user hofft würd eich die karte nicht bringenMaradona schrieb:Macedonian und ich haben Gestern nacht an eine Balkankarte gebastelt und haben eine sehr gute finde ich fertig gestellt die den geografischen Balkan da stellt.
Was haltet ihr von der Karte und...
sollten wir diese Karte in die Startseite einbauen,ich glaube das würde die neuen Besucher sofort zeigen um welche Länder es sich speziel handelt die sich noch nicht so auskennen.
Man muss sie ja nicht in iallen Designs einbauen sondern erstmal auf die Standard besucher Seite.
ps:Kann man keine Umfrage mehr machen?
illyrian_eagle schrieb:Montenegro ist keine serbische Provinz,gehört nicht zu Serbien,Kosovo dagegen schon. Montenegro ist mit Österreich zu vergleichen und Kosovo mit Bayern.
Serbi Serbi 2006 Kosova nanen ka me ta qi Muhahahahhahhahhaha. Ihr seit ein armer Loser staat. Naja bis 2006 könnt ja weiter so ein Mist erzählen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen