G
Gott
Guest
Soviel Eier hat er nicht!!!
Weil er zuviel Schiss hätte, mn könnte durch seine IP herausfinden wo er wohnt!
Kann ich nur zustimmen...
Hahah so naiv bist du doch nicht?!Daćo;1412877 schrieb:Er wohnt in Berlin, dass weiß doch jeder...
Hahah so naiv bist du doch nicht?!
Er ist der Karadzic der deutsch-balkan-rapscene wer verrät da schon seinen Wohnort! Ausserdem ist wdding auch nicht so groß, dass man ihn nicht finden könnte. Und was ist mit nem BIld? hehe.. der Typ hat mittlerweile Angst um seine Existenz .. lässt regelmässig die ansage von Locke melden( oder meldet sie gar selbst).. Wenn er jetzt noch n Disstrack macht mit BIld dann ziehe ich mein Hut vor ihm.. Aber wer bei ner stellungnahme sich 15 mal slebst widerspricht und sein Tun und labern 2 verschoieden dinge sind der hat einfach kein PLAN!!
Daćo;1412890 schrieb:Tja ihr seit selbst schuld, wenn ihr den so ernst nehmt...![]()
bravo kralju! jetzt hast du hiermit all deine früheren aussagen über ihn dementiert !!!
wie machst du das bloss?! naja jetzt wissen wir auch das nichtmal seine eigenen landsleute ihn ernst nehmen!
ps: du hattets mit den 2 videos nur einen serben aufgelistet!
Daćo;1412911 schrieb:Welche früheren Aussagen, jetzt wirds interessant?!
Ja Toni der Assi den find ich komisch...
YouTube- Toni der Assi spricht über Balkansampler [part1]
YouTube- Toni der Assi spricht über Balkansampler [part2]
jetzt tu so als ob du kein Savo befürworter bist!
Daćo;1413001 schrieb:Das einzige wo ich ihm offen zu stimme ist, dass der Balkan sampler peinlich ist. Aber Savo ist genau so peinlich, wie auch die ganzen anderen Clowns. Mir macht es Spass zu zu hören wie die sich gegenseitig dissen.
Aleks.M ist der einzige den ich wegen seiner Tracks höre...
![]()
der balkansampler ist peinlich?
dann erklär mal!
-ist es peinlich, dass Musiker versuchen auf einer kunst-ebene etas zu erreichen was politiker niemals erreichen werden.
-ist es peinlich, dass sie versuchen den kidz zu zeigen das krieg nicht der richtige weg ist?
-ist es peinlich, dass sie alte werte und normen wieder auferleben lassen?
ist es peinlich, dass sie im ausland leuten, die ihre heimat vergessen bzw so sehr integriert sind dass sie nichtmal mehr wissen was sie sind und woher sie kommen, wieder ein heimatgefühl geben?! ich könnt emillion sachen aufzählen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen