Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

Die Deutschen haten den Track von SmanYC - Steig ein :
16bars.de - Steig Ein

OH MAN!!!! ich kotz gleich !! sagt dem jungen doch bitte einer das seine stimme scheisse ist das er keinen flow hat das ihn niemand versteht!!! wieso spricht der eigentlich auf deutsch??? diese scheiss musik hört sich doch eh kein deutscher an!! wieso spricht er dann nicht einfach in seiner eigenen sprache??

das ist null rassitisch gemeint aber es ist doch nunmal so das in letzter zeit immer mehr deutsche mit immigrationshintergrund anfangen zu "rappen" und es ist fast immer scheisse!! jaja blabla jetz kommen wieder alle an scheiss deutscher hurensohn dies das aber es ist halt einfach so wer will sich denn irgendein gestammel von nem typ anhören der es tut mir ja auch leid für ihn aber anscheinend nicht gerade sehr intelligent zu sein scheint?? genau andere stammelnde idioten!!!

was nützt es den "künstlern" wenn sie sich versuchen in einer sprache auszudrücken die sie nicht beherrschen? kein einigermassen intelligenter mensch fängt plötzlich an und versucht das was ihm auf der seele zu brennen scheint auf eine art auszudrücken die er nicht kann!
ma ne frage ? jammern die auf den balkan sampler die ganze zeit wie schlecht es ihnen geht mit den sauberen poloshirts , mit der perfekten ton quali , mit der sonnebrille und mit der sau gut guten videoquali. alter wir in deutschland wissen wie schlecht es manchen ländern geht , aber das thema ist so ausgelutsch. könnt ihr diese ghetto scheisse waffen,drogen etc.nicht mal lassen? ey weed husteln oder andres dope ticken ist sogar auf nem dorf nichts besonderes mehr. WORD !!!

für alle die ihn der nähe von karlsruhe wohnen...bei media markt gibts welche, habs mir gestern gekauft...echt geiles album hätt nicht gedacht das es so gut wird.

Zurück
Oben