Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

du hast dich bereits lächerlich gemacht ;)
Und was daran jetzt falsch? Ist er jetzt kein Bosnier oder was?

165347_1651302557061_1071919187_3175.jpg

::roll:

natürlich ein "stolzer bosnier" sucht während dem krieg in seinem heimatland schutz beim feind.. soviel zum stolzer

mile kitic ist orthodoxer cigo die ganze welt weis das mein freund, nur bei dir scheint es noch nicht ganz angekommen zu sein
Na und? Wir sind nach Kroatien geflohen, andere Verwandte nach Belgrad, andere nach Koper (Slowenien) usw. haben wir jetzt kein Recht stolze Bosnier zu sein?

Na und? Wir sind nach Kroatien geflohen, andere Verwandte nach Belgrad, andere nach Koper (Slowenien) usw. haben wir jetzt kein Recht stolze Bosnier zu sein?

du verstehst es nicht hab ich recht?

egal streite dich mit den serben ob er bosnier oder serbe ist oder zigeunischer serbischer bosnier oder was weiß ich ^^

ps: hauptsache er ist christ, und er würde die türken auslachen für ihr lied

Frag ihn mal, wenn du die Gelegenheit hast ;)

Mann :rolleyes: Vor den Osmanen gab es kein Bosnien und Bosnien ist eine Erfindung + die Lilien sind erfunden bzw. ein islamisches Symbol!

Wenn du mal nen Kroaten oder Serben kennenlernst, sag dem du wärst Orthodox und Bosniake, der würde dich nicht in Ruhe lassen :mrgreen:

Zurück
Oben