Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan Sampler -CD-Review-Producer-Eure Meinung- 04.12.2009

Gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    28
Was bittesehr ist so schlimm daran?

Wäre es ein Album von Michael Jackson oder so, würdest du nach dem Link fragen? :rolleyes:
ich versteh nicht für was man es kaufen soll... für was wirklich? damit aleks m sich gut gehen lassen kann? sicher nicht.. sowas darf sich nicht musiker/rapper nennen und sowas soll nicht unterstützt werden.

αρτεmi;1496552 schrieb:
baader mit gangstern kann man nicht disktuieren

Locke... Fresse ;)

@Baader es geht nicht darum sinnlos Geld auszugeben, sondern dem Balkanrap nen Status in der deutschen Szene zu geben und es zu unterstützen... mit Download-Opfern wird man nicht weit kommen... siehe die kleinen Bushido´s etc.

Aber da musst du ja artemi fragen, er kennt sich mit Deutschrap bestens aus... der zukünftige Dr.Dre...

Locke... Fresse ;)

@Baader es geht nicht darum sinnlos Geld auszugeben, sondern dem Balkanrap nen Status in der deutschen Szene zu geben und es zu unterstützen... mit Download-Opfern wird man nicht weit kommen... siehe die kleinen Bushido´s etc.

Aber da musst du ja artemi fragen, er kennt sich mit Deutschrap bestens aus... der zukünftige Dr.Dre...
dr.dre produktions"talent" ist auch nix besonderes. seine beats kann man an einem tag fertigbasteln daheim.

ich weiß ich kling so besserwisserisch als würd ich über alle anderen stehen, als hätt nur ich eine ahnung von musik und blablabla aber das mein ich nicht so arrogant. jedenfalls wird mein kleines studio bald stehen, dann kann ich endlich mein erstes album fertig kriegen, dann folgt erstes video, und dann mal weiter schauen...

bis dahin vertret ich meine meinung, dass diese rapper ein haufen von durchschnittlichen jungs sind, die musik machen, weil es grad in ist.....

αρτεmi;1496672 schrieb:
dr.dre produktions"talent" ist auch nix besonderes. seine beats kann man an einem tag fertigbasteln daheim.

ich weiß ich kling so besserwisserisch als würd ich über alle anderen stehen, als hätt nur ich eine ahnung von musik und blablabla aber das mein ich nicht so arrogant. jedenfalls wird mein kleines studio bald stehen, dann kann ich endlich mein erstes album fertig kriegen, dann folgt erstes video, und dann mal weiter schauen...

bis dahin vertret ich meine meinung, dass diese rapper ein haufen von durchschnittlichen jungs sind, die musik machen, weil es grad in ist.....

Ja ich wünsche dir ja viel Glück dabei, aber ich glaub du weißt nicht worum es hierbei genau geht...
Es hat nie jemand behauptet, dass sie raptechnisch die besten Rapper sind... es geht darum, was sie machen und wenn sie repräsentieren ;)

Wenn du raptechnisch edlen Rap hören willst, dann zieh dir DeineLtan, SunDiego, Savas, Caput, Fard, etc. rein...

Zurück
Oben