Robert
Gesperrt
omq...
Lies dir nochmal die "Diskussion" durch... die Antworten auf meine Beiträge sagen schon alles...
Also was labberst du von keine Ahnung ? Schluck erstmal runter und orientiere dich dann neu...
schreien nur frauen.
omq...
Lies dir nochmal die "Diskussion" durch... die Antworten auf meine Beiträge sagen schon alles...
Also was labberst du von keine Ahnung ? Schluck erstmal runter und orientiere dich dann neu...
Du wohnst in nem össi Dorf.
Berlin hat mehr einwohner als 80% Österreich.
Tanz lieber Walzer als hier einen auf hart zu machen,.^^
schnäubchen.
Wir sind keine Össis hier![]()
schreien nur frauen.
wie heißt das orginal von "narod moj"
und locke und co müssen sich nicht wunder warum es soviele runterladen, wenn ihr vertrieb es nicht schafft die cds rechtzeitig in die regale zu stellen
smanyc meinte samstag war alles ausverkauft, dann haben die ne neue lieferung geschickt und das media markt die cds erst garnicht angenommen hat....Ich konnte es kaum finden....
ja der vertrieb ist ja nicht schuld.. niemand kann media markt dazu zwingen sie die cd in ihre läden zu vertreiben.
Und wenn es jugos sind die rap machen erst recht nicht.
Die haben ja keine druck mittel wie jemand der schon million platten verkauft hat.
hab mir das genau erklären lassen von nem kumpel der da involviert ist
narod moj ist indira radic pedeset godina
majk= locke
emir= cika reks
sanski miro= smanyc
c-walker = aleks m
ich hab euch entlarvt![]()
sags aber keinem weitermajk= locke
emir= cika reks
sanski miro= smanyc
c-walker = aleks m
ich hab euch entlarvt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen