Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vorstellung des neuen users

wir sind in erster linie alle menschen. ich bin kroate und bosnier und deutscher zugleich. meine frau kommt aus einem ganz anderen land und ein guter kumpel von mir ist ein serbe aus banja luka. dann hab ich muslimische bosnier als freunde noch aus der gemeinsamen kindheit in mostar.

es ist schade das wir uns bekämpfen obwohl wir so gleich sind.
es gibt serbische rassisten, kroatische, rassisten, muslemische rassisten etc., wie bei jeder nationalität.

wir sind in erster linie alle menschen. ich bin kroate und bosnier und deutscher zugleich. meine frau kommt aus einem ganz anderen land und ein guter kumpel von mir ist ein serbe aus banja luka. dann hab ich muslimische bosnier als freunde noch aus der gemeinsamen kindheit in mostar.

es ist schade das wir uns bekämpfen obwohl wir so gleich sind.
es gibt serbische rassisten, kroatische, rassisten, muslemische rassisten etc., wie bei jeder nationalität.

Korrekte Einstellung druze svaka ti cast! ;)

hi leute, ich bin der neue user. hab die seite durch google gefunden.

und zwar bin ich aus bosnien herzegovina, bin aber katholik (kroate). seit 1993 lebe ich in deutschland. in bih komme ich aus mostar (west).

bin noch 31 jahre alt, arbeite als ladendetektiv,momentan in einer großen supermarktkette, bin verheiratet und hab 1 kleinen sohn.

meine hobbys sind sport (besonders fussball), auto fahren, kino, meine familie und die ps3.

ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich hoffe aber dass ich hier auf nette leute treffe.
Dinamo oder Hajduk?

Und der Forums-Troll schlägt wieder zu...wieso kannst du nicht einfach deine Fresse halten? Wenn er sich als bosnischen Kroaten sieht, wo liegt das Problem? Wenn er sich katholischen Bosnier nennt, wo liegt das Problem? Wenn er halt sagt, er sei Kroate aus BiH und hat sowohl ne BiH und ne Hr-Flagge, WO LIEGT DAS PROBLEM?

Du hast Komplexe und solltest mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...nicht das wir bald in den Tagesthemen Berichte über dich hören müssen...!
Gruß, dein Suleyman-Muharem Islamo-Muhamedanovic-Suleymanovic Al-Selameski!

@Cro-Cop: Dobro dosao und viel Spaß! :hotsun:

und der forumsclown kann natürlich auch nicht seine klappe halten.
türke geh wo anders nerven:birdman:
oder amüsier und weiter mit geschichten als du wie ein mädchen geheult hast::lol:

Zurück
Oben