Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vorstellung des neuen users

mile1977

Gesperrt
hi leute, ich bin der neue user. hab die seite durch google gefunden.

und zwar bin ich aus bosnien herzegovina, bin aber katholik (kroate). seit 1993 lebe ich in deutschland. in bih komme ich aus mostar (west).

bin noch 31 jahre alt, arbeite als ladendetektiv,momentan in einer großen supermarktkette, bin verheiratet und hab 1 kleinen sohn.

meine hobbys sind sport (besonders fussball), auto fahren, kino, meine familie und die ps3.

ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich hoffe aber dass ich hier auf nette leute treffe.

und zwar bin ich aus bosnien herzegovina, bin aber katholik (kroate). seit 1993 lebe ich in deutschland. in bih komme ich aus mostar (west).

bin noch 31 jahre alt, arbeite als ladendetektiv,momentan in einer großen supermarktkette, bin verheiratet und hab 1 kleinen sohn.

meine hobbys sind sport (besonders fussball), auto fahren, kino, meine familie und die ps3.

ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich hoffe aber dass ich hier auf nette leute treffe.

Also ab jetzt weisst du, dass du einen Feind in diesem Forum hast !

Xbox 360 4-ever !

nein, Spass... herzlich willkommen :toothy2:

dobro nam doso, lepo se provod u balkanforum!!!! [smilie=mylove.gif]

Zurück
Oben