Secondos Top-Poster 18 Dezember 2008 #81 Metkovic schrieb: oder Türke.....der eine mehr ..der andere weniger....mein lieber Karadjordje Zum Vergrößern anklicken.... so ises fritzl! ihr wurdet gebleicht und wir gebräunt und fanden uns in der mitte zu südslawen wieder, so dass wir zum verwechseln ähnlich sind!
Metkovic schrieb: oder Türke.....der eine mehr ..der andere weniger....mein lieber Karadjordje Zum Vergrößern anklicken.... so ises fritzl! ihr wurdet gebleicht und wir gebräunt und fanden uns in der mitte zu südslawen wieder, so dass wir zum verwechseln ähnlich sind!
Krosovar Kami 18 Dezember 2008 #82 mile1977 schrieb: was soll dein nick bedeuten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich binhalb Kroate halb Kosovo albaner :icon_smile:
mile1977 schrieb: was soll dein nick bedeuten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich binhalb Kroate halb Kosovo albaner :icon_smile:
mile1977 Gesperrt 18 Dezember 2008 #83 Krosovar schrieb: Ich binhalb Kroate halb Kosovo albaner :icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... ach so, von welcher seite und wo haben sich deine eltern kennen gelernt.
Krosovar schrieb: Ich binhalb Kroate halb Kosovo albaner :icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... ach so, von welcher seite und wo haben sich deine eltern kennen gelernt.