Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile gegenüber Türken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt gegen alle moslems in europa vorurteile.
und in deutschland gibt es viele vorurteile gegen die türken, weil sie den größten abteil der ausländer abgeben, und somit am meisten auffallen.

in anderen ländern, in denen türken nicht so zahlenmäßig vorhanden sind, kann man eigentlich keine vorurteile haben.

zB finnland, dort hat man vorurteile gegen russen...
...die auch gerecht sind.
ich kenn KEIN russe, der nicht kriminell ist !!! kein einziger!!

türken sind normale menschen, paar machn scheisse, aber ist normal. aber ich wette mit euch, ihr kennt auch keine russen die nicht kriminell sind!

(nicht aus vorurteil, sondern das ist mir einfach so aufgefallen.)

türken sind normale menschen, paar machn scheisse, aber ist normal. aber ich wette mit euch, ihr kennt auch keine russen die nicht kriminell sind!

ja gut, ich kenn einen der gemeint hat, er kennt nur kriminelle albaner :rolleyes:
heisst das jetzt er hat recht genauso wie du mit den russen?
Und ich persönlich kenne genug türken die einfach nur bauern sind, deswegen sag ich das aber noch lang nicht üebrs ganze volk...

ja gut, ich kenn einen der gemeint hat, er kennt nur kriminelle albaner :rolleyes:
heisst das jetzt er hat recht genauso wie du mit den russen?
Und ich persönlich kenne genug türken die einfach nur bauern sind, deswegen sag ich das aber noch lang nicht üebrs ganze volk...

;) te fala

...
(ich kantte viele russen, und du kannst dir nicht vorstellen was das für leute waren! und es waren nicht nur 5 oder 10...
ALLE waren schlimmer als einmal "nur" ein rentner geschlagen... :S)
trotzdem habsch net gesagt das der russische volk kriminell ist!

naja is ja auch egal, hier gehts ja um die törken ^^

1. Hast du eigt. nichts anderes zu tun als den ganzen Tag die Türkei in den Himmel zu preisen und/oder sie zu verteidigen:toothy2::jester:
2. Vorurteile gibt es von allen Seiten, jedoch trifft auch hier das Gesetz
"NICHT ALLE MENSCHEN SIND GLEICH" ein;)

1. Hast du eigt. nichts anderes zu tun als den ganzen Tag die Türkei in den Himmel zu preisen und/oder sie zu verteidigen:toothy2::jester:
2. Vorurteile gibt es von allen Seiten, jedoch trifft auch hier das Gesetz
"NICHT ALLE MENSCHEN SIND GLEICH" ein;)
Falls du mich meinst, du scheiss Trottel, diesen Thread hab ich voooor Monaten gepostet :birdman:

Jon ALlie hat diesen Thread hochgeholt :birdman:

masn weis nicht op es türken kurden sind oder araber in deutschlan in meinen augen gibs keine türkei der ist ein gemischtes land
die türken sollten sich mal anpassen in deutschland und nicht untr sich bleiben immer

masn weis nicht op es türken kurden sind oder araber in deutschlan in meinen augen gibs keine türkei der ist ein gemischtes land
die türken sollten sich mal anpassen in deutschland und nicht untr sich bleiben immer
Ich glaube, ich weiß, was du sagen willst;)

Ich mag Türken. Gute Menschen:thumbup:

Zurück
Oben