Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile Schweiz/Österreich/Deutschland

Deutschland ist am besten,schaut euch die ganzen Städte an...
Schweiz/Österreich könnte man nicht voneinander unterscheiden wenn es keine Schilder geben würde.
Sie bestehen beide aus Bergen und Wälder und reden auch so wie die Bergmenschen in Bayern.
Bis vorgestern haben sie ihr essen noch gejagt und sich deswegen auch angebrüllt,der stärkste durfte zuerst essen. :D

Wie wurde Österreich erschaffen?

Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen.
Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!

nur ein witz ;)

Deutschland ist am besten,schaut euch die ganzen Städte an...
Schweiz/Österreich könnte man nicht voneinander unterscheiden wenn es keine Schilder geben würde.
Sie bestehen beide aus Bergen und Wälder und reden auch so wie die Bergmenschen in Bayern.
Bis vorgestern haben sie ihr essen noch gejagt und sich deswegen auch angebrüllt,der stärkste durfte zuerst essen. :D

sieh mal einer an...roberto hat gesprochen!

besuch ERSTMAL die schweiz UND österreich...dan können wir gerne nochmals von vorne beginnen :D

Welche sender schaut ihr euch an?:D
Ohne Deutschland wüsstet ihr nicht was in der Welt los ist.
Deutschland hat euch zivilisiert.:hotsun::D

hahahahahhahahahahahhahahahahahahhahaahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahaahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahaahahahahhaha

ich verzichte gerne

die schweiz hat viele schöne städte bzw. orte und alle sind auf ihre weise schön. ich mag zum beispiel luzern, weil es - wie nikita schon schrieb - klein und fein ist.

ich würde kein anderes land der welt der schweiz vorziehn. hier ist es einfach perfekt. :toothy4:

edit: uuups... ich wollte das eigentlich in dem anderen thread schreiben. :toothy10:

Zurück
Oben