Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Votet mal gegen Bushido

soll er mal in neukölln kommen
Wieso? Er ist auch nicht allein. Kannst ihn aber ja besuchen gehen.
In der Katzbachstrasse ist ein Cafe wo du ihn antreffen kannst. Bis nach Neukölln sind es 2 Kilometer. Also nicht hetzen hier, sondern vorbei schauen und Fresse demolieren. Mach einen Film mit deinem Handy und zeige es uns dann hier. Falls du kneifst, dann halt einfach die Schnauze;-)

warum seid ihr berliner immer so kleine ghettogangster ??

jedes mal wenn ich was von einem berliner ausländer was über berlin zu hören bekomme dann nur hej alta wedding fickt ganz deutschland alta ,alta kreuzberg fickt ganz hamburg alta ,alta der fickt den alta, alta ich ficke alle deutschen alta, alta mein mund stinkt nach sperma alta usw usf

und merken nichtmal dass uns diese kinderscheiße garnicht mal interessiert

warum seid ihr berliner immer so kleine ghettogangster ??

jedes mal wenn ich was von einem berliner ausländer was über berlin zu hören bekomme dann nur hej alta wedding fickt ganz deutschland alta ,alta kreuzberg fickt ganz hamburg alta ,alta der fickt den alta, alta ich ficke alle deutschen alta, alta mein mund stinkt nach sperma alta usw usf

und merken nichtmal dass uns diese kinderscheiße garnicht mal interessiert
Wenn die zu zehnt sind, dann haben sie ne große Fresse!!!

Farid Bang ist der dümmste und scheißeste Rapper, den es auf dieser Erde gibt.
Sogar der eine Member von Grup Tekkan, der rappt, ist besser.
Farid Bangs Texte bestehen NUR aus Vergleichen wie "Deine Mutter ist wie das und das und ich mach das und das".

Wieso? Er ist auch nicht allein. Kannst ihn aber ja besuchen gehen.
In der Katzbachstrasse ist ein Cafe wo du ihn antreffen kannst. Bis nach Neukölln sind es 2 Kilometer. Also nicht hetzen hier, sondern vorbei schauen und Fresse demolieren. Mach einen Film mit deinem Handy und zeige es uns dann hier. Falls du kneifst, dann halt einfach die Schnauze;-)

kennst dich in berlin aus?anscheinend nicht.er war sehr lang nicht mehr in berlin,und wenn dann incognito.
vielleicht demoliere ich dir deine fresse und nehm das gleichzeitig auf.
was hälst du davon,mushi:birdman:

Zurück
Oben