P
Posavac
Guest
Wenn du mit unsere, Albanische meinst.. dann muss ich dir zu 100% übereinstimmen
Putz dir die Ohren
Wenn du mit unsere, Albanische meinst.. dann muss ich dir zu 100% übereinstimmen
Nein, er meint die Musik die auch eure Eltern hören und noch einige von euch.
Die Musik die man Narodna, Zabavna, itd. nennt.
Meine hören sowas nicht.. Damit wäre das ja auch erledigt
Ich sagte ja nicht deine, sondern eure, muss nicht heissen das es deine auch tun.
Aber viele tun es! Und auch einige der jungen Generation.
Falls du auf irgendeiner Weise digitalb hast und den sender folk .. dann guck dir den mal an, dann siehst du was für musik die älter generation hört..
Digitalb ist sowas wie ein programm oder so ähnlich keine ahnung, aber da sind halt mehrere tv kanäle unter anderem dieses folk und andere wie z.B supersport (H)
Habe das nicht. Wir haben eine BlackBox und mit der empfangen wir nur 1 albanischen Kanal, KohaVision.
Ich weiss das viele der älteren solche Lieder hören weil Mitarbeiter von meinem Vater solche Lieder auch während dem Arbeiten singen und davon reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen