Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vox schalten!

Jemand der kaum Ahnung vom Militär oder der nicht logisch nachdenkt, könnte meinen, dass die Serben die größten Pfeifen dieses Planeten sind. Hey, die haben Panzer, eine ganze Armee und schaffen es nicht EINEN Piloten zu töten und lassen sich lieber abknallen als sich in Deckung zu bringen.
:arrow: Propagandafilm :!:
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Jemand der kaum Ahnung vom Militär oder der nicht logisch nachdenkt, könnte meinen, dass die Serben die größten Pfeifen dieses Planeten sind. Hey, die haben Panzer, eine ganze Armee und schaffen es nicht EINEN Piloten zu töten und lassen sich lieber abknallen als sich in Deckung zu bringen.

Jeder weiß das es ein typischer Hollywood-Film ist.
Niemand nimmt den Film wirklich ernst......
 
Najed schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Jemand der kaum Ahnung vom Militär oder der nicht logisch nachdenkt, könnte meinen, dass die Serben die größten Pfeifen dieses Planeten sind. Hey, die haben Panzer, eine ganze Armee und schaffen es nicht EINEN Piloten zu töten und lassen sich lieber abknallen als sich in Deckung zu bringen.

Jeder weiß das es ein typischer Hollywood-Film ist.
Niemand nimmt den Film wirklich ernst......

:tu:
Eben! Seit dem Zerfall der Sowjetunion fehlt so das russische Feindbild. Und Filme von Russen, die die Sowjetunion wieder herstellen wollen, gibt es schon mehr als genug!

Bis jetzt gibt es keinen Film, der den Balkankrieg als Thema hatte und wirklich neutral und qualitativ gut war. :tb:
 
Zurück
Oben