Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić bei Balkan-Gipfel: “Es war die Rede von Grenz-Veränderungen”

Aus dem Artikel geht nicht viel hervor.
Das einzige, was ich aufschnappen konnte ist, dass die Grenzen insofern aufgelöst werden sollen, damit Menschen und Waren ungehindert passieren können.
Klar geht da nicht viel hervor weil Vule ein abgewichster ist, der weiß schon sich vorsichtig auszudrücken. Er erwähnt nicht welche Grenzen und welche Menschen ungehindert passieren könnten.
Man erinnere sich nur an die Aktion vor etlichen Wochen als Bürger der sogenannten rs nach Serbien reisen konnten und die Bürger der FBiH dieses nicht konnten bzw. durften weil Corona, Pandemie etc ...
 
Vucic kann nicht aus seiner Haut, da kann er noch so sehr versuchen das Ganze freundlich zu verpacken...

War schon immer ein nationalistisches Schwein mit Großserbien-Traum und das wird sich auch nie ändern
 
Kann man so sehen, sollte man nicht ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben