Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić bei Balkan-Gipfel: “Es war die Rede von Grenz-Veränderungen”

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Sloweniens Präsident Borut Pahor empfing seine Amtskollegen aus Kroatien, Albanien, Montenegro, dem Kosovo, Nordmazedonien, Serbien und Bosnien-Herzegowina. Dabei wurde von den Politikern auch die Debatte um die neuen Grenzziehungen aufgegriffen, die vor wenigen Wochen für viel Aufsehen in der Region gesorgt hatte.

 
Passend dazu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sloweniens Präsident Borut Pahor empfing seine Amtskollegen aus Kroatien, Albanien, Montenegro, dem Kosovo, Nordmazedonien, Serbien und Bosnien-Herzegowina. Dabei wurde von den Politikern auch die Debatte um die neuen Grenzziehungen aufgegriffen, die vor wenigen Wochen für viel Aufsehen in der Region gesorgt hatte.


Aus dem Artikel geht nicht viel hervor.
Das einzige, was ich aufschnappen konnte ist, dass die Grenzen insofern aufgelöst werden sollen, damit Menschen und Waren ungehindert passieren können.
 
Nach dem Wasserfall Kulturerbe, Uno Hauptsitz und Wirtschaftforum in Dulene, bekommt Dulene noch die Ehre Hauptstadt von Neu Jugoslawien zu werden.

Das kann man nur einem verdanken !!
 
Zurück
Oben