Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic beschäftigt junge Generation von gebildeten Roma in seiner Administration

Es sind weder die weder die Migranten zu doof und schon gar nicht Roma, die in vielen Ländern ein Bestandteil der Bevölkerung sind. Es liegt einfach daran, dass man gleich Vorurteile schürt und diese Vorurteile von Generation zu Generation weitergegeben werden. Leider ist es auch so zwischen Serben und Albanern.
 
Es sind weder die weder die Migranten zu doof und schon gar nicht Roma, die in vielen Ländern ein Bestandteil der Bevölkerung sind. Es liegt einfach daran, dass man gleich Vorurteile schürt und diese Vorurteile von Generation zu Generation weitergegeben werden. Leider ist es auch so zwischen Serben und Albanern.

Vielleicht wählen die Roma einfach Vucic? Oder viele? Oder die Parteien die eh schon an der Macht sind. Ich glaube auch nicht das man wirklich mit Wahlen viel verändert in der EU oder der Welt oder sonstwo auch nicht in Serbien. Es bleibt das gleiche System. Wäre es wirklich Systemfeindlich oder komplett was anderes, dann wäre es verfassungsfeindlich oder der anführer würde einen "unfall" haben.
 
Entzieht sich meiner Kenntnis wie es anderen Menschen damit geht, aber ich bin froh und dankbar, dass ich wählen darf. Mit Wahlen kann man schon einiges verändern, leider auch zum schlechten wie uns die Geschichte gelehrt hat.
 
Entzieht sich meiner Kenntnis wie es anderen Menschen damit geht, aber ich bin froh und dankbar, dass ich wählen darf. Mit Wahlen kann man schon einiges verändern, leider auch zum schlechten wie uns die Geschichte gelehrt hat.

In Serbien war die Mehrheit gegen die Europride und trotzdem musste sie stattfinden auch wenn 99% der Leute etwas wählen, würde trotzdem das System gewinnen.
 
Ja, das bedeutet, dass er irgendwas mit 1% geholt hat, statt potentieller 10%

Vielleicht unterstützen ja nicht alle Roma sein politisches Programm oder es gibt mehrere Roma Parteien die die Roma Stimmen bekommen oder aufteilen. Vielleicht wählen auch manche Roma Merheitsparteien wie Vucic. Warum sollten Roma nur Roma wählen? Du scheinst zu wissen das es "bei Migranten" ganz ander ist und es um "Inhalte geht" bei Roma siehst du das nicht.
 
Wieso glaubst das es bei Migranten "um Inhalte geht" und bei Roma ist das ganz anders alle haben die gleiche Meinung oder wählen die gleiche Person?
Ich habe nicht gesagt, dass die Roma eine Partei wählen müssen, aber im Moment wählen sie keine Minderheitenparteien, der eine Vertreter ist ja auf die Zahl der Menschen gesehen nicht ausreichend.
 
Zurück
Oben