Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

trotzdem kriegt vukovar kein cent von zagreb.........

Mozda sada bude para iz EU-fondova. Trebala bi poceti ubrzo gradnja kanalizacijskog sustava u Vukovaru, tj. upravo uz pomoc sredstava Europske unije, a planirano je pak izmedju od 2014. do 2016. godine. Ma da, "zapela" su u medjuvrijemenu dva velika projekta u Slavoniji - radi se o investicijama vrijedne 10 milijardi kuna.

...ruku na srce....u pravu je....rat je bogu hvala gotov.....no ja se pitam, kako to vukovarci mogu prihvatiti kad im grad i dan danas izgleda kao da je rat u tijeku....
da hast du recht, aber es geht ja langsam wieder voran, besuche Vukovar häufig wenn ich unten bin hab es nicht so weit und die Stadt macht immer mehr Fortschritte, wenn ich das noch vor 6-8 Jahren vergleiche haben die schon wirklich sehr viel hingekriegt. Aber wem erzähl ich das, du bist ja aus Vukovar. :D

Wo waren die ganzen Leute als HDZ das in die Verfassung eingefügt hat während die jetzige Regierung dagegen war ?

Jetzt wie eine Meute Idioten Schilder gewaltsam zerstören weil die Verfassung geachtet wird ist nicht der richtige Weg.

Wenn es den Leuten nicht passt müssen sie sich auf friedlichen Weg mit der neu geborenen HDZ ( ironie) eine entsprechende Änderung auf den Weg bringen.

Wo waren die ganzen Leute als HDZ das in die Verfassung eingefügt hat während die jetzige Regierung dagegen war ?

Jetzt wie eine Meute Idioten Schilder gewaltsam zerstören weil die Verfassung geachtet wird ist nicht der richtige Weg.

Wenn es den Leuten nicht passt müssen sie sich auf friedlichen Weg mit der neu geborenen HDZ ( ironie) eine entsprechende Änderung auf den Weg bringen.

idi im reci

Zurück
Oben