CrazyDardanian
Gesperrt
da war ich vor 2 wochen als ich in prishtina war, coole stadt
du warst in pristina? wie is es dir so ergangen als ausländer?
da war ich vor 2 wochen als ich in prishtina war, coole stadt
binn ja kein serbe, wir aus sandzak haben unser akzent und die albos dort erkennen es sofort.. eingentlich voll cool, die leute dort alle nett und offen, vorallem auf diesen bazar da, also ich fands klasse...du warst in pristina? wie is es dir so ergangen als ausländer?
binn ja kein serbe, wir aus sandzak haben unser akzent und die albos dort erkennen es sofort.. eingentlich voll cool, die leute dort alle nett und offen, vorallem auf diesen bazar da, also ich fands klasse...
insgesamt is das land einfach übergeil als ich nach muharrem ahmeti dvd´s gefragt hab waren die ausser sich alleJaa dort ist es ganz cool und das Essen in Vushtrri ist das beste im Kosovo ..
binn ja kein serbe, wir aus sandzak haben unser akzent und die albos dort erkennen es sofort.. eingentlich voll cool, die leute dort alle nett und offen, vorallem auf diesen bazar da, also ich fands klasse...
Signatur Failfinde ich echt gut das du dort warst freut mich für dich das es dir gefallen hat du hast eine richtige einstellung du hast keine vorurteile gefällt mir
wie könnt ich den vorurteile gegenüber meinen schox haben ey da ausserdem die wurzeln meines vaters aus der ecke dort sind, fühl ich mich dort sehr wohlfinde ich echt gut das du dort warst freut mich für dich das es dir gefallen hat du hast eine richtige einstellung du hast keine vorurteile gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen