Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Heraclius

Βασιλεύς &
Mit Union meine ich einen gemeinsamen Staat mit gemeinsamer Hauptstadt, Griechisch und Slawisch als Amtssprache, plus diverse Regionalsprachen (Albanisch, Türkisch, Pomakisch, Vlachisch, etc.) ebenfalls als Amtssprachen da wo sie gesprochen werden. Im Grunde sind beide Länder doch schon seit längerem Nummer Eins Handelspartner.

So, die "ketzerische" Frage ist gestellt. :laughing6: Bin gespannt auf paar Wortmeldungen! :-D

Heraclius

hab ich mir auch schon überlegt:loool: doch ein staat mit diesen südslawen ist einfach nicht möglich ,sieht man ja was dabei rauskommt:(:loool:

10-velika-makedonija.jpg

NIEMALS, NIEMALS! Niemals würde mit den Slawen aus FOROG in einem gemeinsamen Staat leben! Lieber wähle ich den Freitod!

Was soll das für einen Sinn ergeben? Dann kann theoretisch jeder staat x mit jedem staat y verschmelzen. Warum sollten sie das tun? Warum nicht Makedonien und Bulgarien?

Was soll das für einen Sinn ergeben? Dann kann theoretisch jeder staat x mit jedem staat y verschmelzen. Warum sollten sie das tun? Warum nicht Makedonien und Bulgarien?

Weil dann die ganze Spannung in der Fragestellung weg wäre. ;-)

Viele Mazedonier haben doch einen Hang zum Griechischen. Warum denn nicht?

Heraclius

Zurück
Oben