Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das einzige was dieses Bild beweisen kann ist euer Frust und Komplexe.
FAKEDONIA!!
Pupste der kleine Prosfyge :kichern:
Das einzige was dieses Bild beweisen kann ist euer Frust und Komplexe.
FAKEDONIA!!
Was du nicht alles witzig findest?
Mir gefällt das mehr![]()
Pupste der kleine Prosfyge :kichern:
Das heutige GR besitzt etwa 95 Prozent historisches makedonisches Gebiet, hast die Karte vorhin ja gesehen. Paeonien und Dardanien war nie Makedonien, und das dürft ihr Fyrom gerne behalten. Ebenso die Bulgaren Westthrakien.
Heraclius
Hat dir das die Dora verklickert? Hattest du bei ihr Mathe Unterricht? :kichern: Ja, GR hält einen großen Teil vom makedonischen Gebiet besetzt, und was? Nur weil ihr okkupiertes makedonisches Gebiet besitzt und es in den 80er Jahren Mode wurde Makedone zu sein willst du einer sein?Ich sage es dir noch 1000 mal wenn du möchtest, du bist ein verblendeter politisch motivierter Vollidiot, so wie 95% der BF Griechen hier. Deine Vorfahren wussten wer die Makedonen sind, und sahen sich nicht als solche, und jetzt 130 Jahre später erzählst du mir was vom Pferd
Hans-Lothar Steppan on the Macedonian question: Greece never possessed Macedonian territories before 1912-13 - YouTube
Hat dir das die Dora verklickert? Hattest du bei ihr Mathe Unterricht? :kichern: Ja, GR hält einen großen Teil vom makedonischen Gebiet besetzt, und was? Nur weil ihr okkupiertes makedonisches Gebiet besitzt und es in den 80er Jahren Mode wurde Makedone zu sein willst du einer sein?Ich sage es dir noch 1000 mal wenn du möchtest, du bist ein verblendeter politisch motivierter Vollidiot, so wie 95% der BF Griechen hier. Deine Vorfahren wussten wer die Makedonen sind, und sahen sich nicht als solche, und jetzt 130 Jahre später erzählst du mir was vom Pferd
Hans-Lothar Steppan on the Macedonian question: Greece never possessed Macedonian territories before 1912-13 - YouTube
Jetzt kommen wieder die persönlichen Beleidigungen."Okkupiert" 1913 von den Türken, sicher nicht von euch Jugoslawen. 1913 wart ihr noch nicht mal Jugoslawen, sondern Bulgaren. Auf eure dardanischen und paeonischen Gebiete war übrigens noch nie ein Grieche scharf (siehe Karte unten). Weil das in der Geschichte nie zu Makedonien gehört hat. Die dürft ihr folglich gerne behalten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heraclius
Das ist eigentlich keine Beleidigung sondern eine FeststellungWie ich oben schon schrieb.....okkupiertes makedonische Gebiet, ist nicht schwer zu verstehen, selbst für dich Heracle. Ob ihr es nun von den Osmanen genommen habt oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, ihr habt makedonische Territorium vor 1913 niemals besessen. Immer schön ablenken, nicht wahr Heracle? Deine Vorfahren wussten es, wir Makedonen standen damals unter bulgarischer Besatzung und später unter serbischer, aber du als politisch motivierter Neu-Grieche willst mir eine fremde Ethnie auf´s Auge drücken. Mir ist es eigentlich scheißegal was du oder die anderen 95% BF Griechen für Scheiße labert, oder in was für einer Welt ihr euch bewegt, die reale Welt da draußen außerhalb des Forum`s sieht anders aus, und dass ist ja das schöne, und selbst du weißt das
![]()
In diesem Sinne
Wie die reale Welt außerhalb des Forums aussieht darfst du in den Links hier unten Nachlesen. Deltschew, Sandanski und Gruew waren Bulgaren, und Alexander der Große war ein Grieche. Mach mal die Augen auf und hör auf zu träumen.
List of Macedonians (Bulgarian) - Wikipedia, the free encyclopedia
Macedonians (Greeks) - Wikipedia, the free encyclopedia
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen