Es entfacht ein Kampf zwischnen Griechen und den Makedoniern aus dem ehemaligen Jugoslawien. Ich weiß echt nicht wieso ihr diskutiert, ihr seid einfach nur peinlich. Die Frage war ob diese Union/dieser Zusammenschluss dieser zwei Staaten realistisch wäre und nicht wer die besseren homosexuellen Sprüche drauf hat. Naja, ihr werdet es nie lernen, genauso wie die Albaner und die Serben.
Willkommen am Balkan.
Makedonia und Griechenland ist doch ein Staat.
Mein Vorschlag.
Türkei-Syrien-Iran-Afganistan-Kyrgyzstan
Griechenland-Serbien-Zypern-Russland-Israel
China-Korea-Fyrom-Japan
Da steht es nicht, dass es verboten ist.
Short Name the former Yugoslav Republic of Macedonia
The small "f" in "former" may never be capitalized.
In all other instances, including in running text and running lists of sponsors of draft resolutions, a small "t" and the wording "the former Yugoslav Republic of Macedonia" must be used.
also ist tfyrom erlaubt?
a small "t" and the wording "the former yugoslav republic of macedonia" must be used.
Klingt gar nicht mal so schlecht. Ich würde sogar hebräisch und griechisch nur für diesen Zusammenschluss dieser wundervollen Länder erlernen wollen.
Гуштер;3085724 schrieb:Offiziell laut UN ist die Abkürzung:
Das F darf nicht gross geschrieben sein.
Das T darf nur am Satzbeginn oder in gewissen Tabellen grossgeschrieben sein.
Es entfacht ein Kampf zwischnen Griechen und den Makedoniern aus dem ehemaligen Jugoslawien. Ich weiß echt nicht wieso ihr diskutiert, ihr seid einfach nur peinlich. Die Frage war ob diese Union/dieser Zusammenschluss dieser zwei Staaten realistisch wäre und nicht wer die besseren homosexuellen Sprüche drauf hat. Naja, ihr werdet es nie lernen, genauso wie die Albaner und die Serben.
Willkommen am Balkan.
Jovanovic, die Slaven aus der ehemaligen Rep.Jugo. und ein Griechischer Staat geht nix, wir sind zu verschieden. Kulturell, Sprachlich.
Die sind Slaven wir Hellenen zwei verschiedene ethnien.geht nix.
Ich freue mich dass bei dir meine homosexuelle Sprüche wirkung zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen