Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

So Jungs, es geht hier allein um FYROM und Hellas, hört auf zu "phantasieren". :^^:

Gargamelovski du Möchtegernmod, mach endlich mal deinen Job, und sorge hier für Ordnung! :lol:

Heraclius

Es entfacht ein Kampf zwischnen Griechen und den Makedoniern aus dem ehemaligen Jugoslawien. :facepalm: Ich weiß echt nicht wieso ihr diskutiert, ihr seid einfach nur peinlich. Die Frage war ob diese Union/dieser Zusammenschluss dieser zwei Staaten realistisch wäre und nicht wer die besseren homosexuellen Sprüche drauf hat. Naja, ihr werdet es nie lernen, genauso wie die Albaner und die Serben.
Willkommen am Balkan. :facepalm:

Der thread macht kein sinn.

Makedonia und Griechenland ist doch ein Staat.

Mein Vorschlag.

Türkei-Syrien-Iran-Afganistan-Kyrgyzstan

Griechenland-Serbien-Zypern-Russland-Israel

China-Korea-Fyrom-Japan

Klingt gar nicht mal so schlecht. Ich würde sogar hebräisch und griechisch nur für diesen Zusammenschluss dieser wundervollen Länder erlernen wollen. :D

Da steht es nicht, dass es verboten ist.

Offiziell laut UN ist die Abkürzung:

Short Name the former Yugoslav Republic of Macedonia

Das F darf nicht gross geschrieben sein.

The small "f" in "former" may never be capitalized.

Das T darf nur am Satzbeginn oder in gewissen Tabellen grossgeschrieben sein.

In all other instances, including in running text and running lists of sponsors of draft resolutions, a small "t" and the wording "the former Yugoslav Republic of Macedonia" must be used.

Гуштер;3085724 schrieb:
Offiziell laut UN ist die Abkürzung:

Das F darf nicht gross geschrieben sein.

Das T darf nur am Satzbeginn oder in gewissen Tabellen grossgeschrieben sein.

Du bist ein größerer Nationalist als Vojislav Seselj, du bedrängst die User ja förmlich mit deinem Perfektionismus. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es entfacht ein Kampf zwischnen Griechen und den Makedoniern aus dem ehemaligen Jugoslawien. :facepalm: Ich weiß echt nicht wieso ihr diskutiert, ihr seid einfach nur peinlich. Die Frage war ob diese Union/dieser Zusammenschluss dieser zwei Staaten realistisch wäre und nicht wer die besseren homosexuellen Sprüche drauf hat. Naja, ihr werdet es nie lernen, genauso wie die Albaner und die Serben.
Willkommen am Balkan. :facepalm:

Jovanovic, die Slaven aus der ehemaligen Rep.Jugo. und ein Griechischer Staat geht nix, wir sind zu verschieden. Kulturell, Sprachlich.
Die sind Slaven wir Hellenen zwei verschiedene ethnien.geht nix.
Ich freue mich dass bei dir meine homosexuelle Sprüche wirkung zeigen.

Jovanovic, die Slaven aus der ehemaligen Rep.Jugo. und ein Griechischer Staat geht nix, wir sind zu verschieden. Kulturell, Sprachlich.
Die sind Slaven wir Hellenen zwei verschiedene ethnien.geht nix.
Ich freue mich dass bei dir meine homosexuelle Sprüche wirkung zeigen.

Das geht nur bei korea und deutschland.Du kannst keine verschieden kulturen einander fügen.

Zurück
Oben