Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wärt ihr ne BITCH ?

wärt ihr als frau ne BITCH

• Umfrageteilnehmer
    30
Ich wär am liebsten ein japanisches Schulmädchen :mrgreen:
japanese-school-girl-751238.jpg

Ich wär eine gut erzogene,charakterlich und körperlich perfekte,ausgeglichene,gebildete, mit wundervollen Kochkünsten und Manieren ausgestattete und immerzu moralisch korrekte Balkanjungfrau,die stets strickend und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen geduldig auf ihren herumgekommenen und reudigen Balkanprinz wartet.
Ein Bilderbuchmädchen also.Das,worauf alle Balkaner warten.Und nicht minder das,was natürlich alle männlichen Balkaner streng erwarten.Denn wären sie ja Frauen,wären sie genau so....:cuteandinnocent:

...

Fuck it.Ich wär ne dreckige Slut.:la:

Ich wär eine gut erzogene,charakterlich und körperlich perfekte,ausgeglichene,gebildete, mit wundervollen Kochkünsten und Manieren ausgestattete und stets moralisch korrekte Balkanjungfrau,die stets strickend und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen geduldig auf ihren herumgekommenen und reudigen Balkanprinz wartet.
Ein Bilderbuchmädchen also.Das,worauf alle Balkaner warten.Und nicht minder das,was natürlich alle männlichen Balkaner streng erwarten.Denn wären sie ja Frauen,wären sie genau so....:cuteandinnocent:

...

Fuck it.Ich wär ne dreckige Slut.:la:

du klingst ja wie ne tampoowerbung...:jester:

Zurück
Oben